Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Diskutiere Der neue R32 heisst bald R20 Turbo im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Marcel du alter Sack *buck* *lol* Ja hast ja Recht, selber schalten is ja auch geil! Bei meinem T3 würd ich nie und nimmer was anderes nehmen, als...
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #281
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Gib doch mal nach Du Sack *lol* Ja den S Modu mache ich in den Bergen auch rein aber das Wahre ist es irgendwie nicht. Ich vermisse das Gefühl welcher Gang eingelegt ist usw. Einmal Hand angelegt und ich fühle aha der 2te drinne aus der Kurve rausbeschleunigen ZACK 3te rein usw. Ist halt so eine Gefühlssache beim Schalten/fahren. Jeder empfindet es anders. Mir sagt das DSG nach der Zeit nichtmehr zu. Bei der Probefahrt damals war ich auch voll zufrieden damit. Aber alle Situationen kann man bei einer Probefahrt nicht abdecken. Naja Geschmäcker sind verschieden. Meiner einer nimmt als nächstes nen Rührgerät. *buck*

Marcel du alter Sack *buck* *lol* Ja hast ja Recht, selber schalten is ja auch geil! Bei meinem T3 würd ich nie und nimmer was anderes nehmen, als die Handschaltung mit dem extrem langen Schaltweg *lol* das hat was! *buck*
Aber beim R... du hast deinen ja schon länger als ich, vielleicht gehts mir in 2,3 Jahren auch so, dass ich lieber nen Schalter hätte, wer weiss....*noahnung* *buck*
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #282
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wichtiger wäre aber echt der Motor, egal ob dsg oder Handschalter, bin echt ma gespannt auf das 24h Rennen was Vw da präsentiert...


gruß 4motion
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #283
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wichtiger wäre aber echt der Motor, egal ob dsg oder Handschalter, bin echt ma gespannt auf das 24h Rennen was Vw da präsentiert...

knapp 3 Wochen noch, dann wissen wirs!!! :D :great:
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #284
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Es wird keinen R32 mehr geben, es wird der R20T beim Golf und im Scirocco sein und Allrad und rund 300 PS !!!
Mehr sage ich nicht !!!

Danke und Gruss BlueSky
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #286
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Es wird keinen R32 mehr geben, es wird der R20T beim Golf und im Scirocco sein und Allrad und rund 300 PS !!!
Mehr sage ich nicht !!!

Danke und Gruss BlueSky

Allrad:great::great::great:
2 liter turbo weiß ich noch nicht was ich davon halten soll.
eigentlich bin ich da nicht so von begeistert.
sechszylinder is halt doch was anderes find ich
mal abwarten wie es da so mit der haltbarkeit aussieht.
300 pferde wären natürlich top. braucht man aber auch sonst fährt einem die konkurenz auf und davon
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #287
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Es wird keinen R32 mehr geben, es wird der R20T beim Golf und im Scirocco sein und Allrad und rund 300 PS !!!
Mehr sage ich nicht !!!

Danke und Gruss BlueSky


Geil....:D 8) :great: darf ich mal fragen von wo du diese Infos hast??*noahnung* :-D
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #288
Mars
Guest
Vielleicht bringt Porsche noch einen Golf R auf den Markt, wenn sie fusionieren*lol*
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #289
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
;) Klar und wie bei Subaru den Boxermotor vorne....:great:
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #290
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Woher ich das weiss, darf ich nicht sagen aber ich weiss es eben, ist aber ernst gemeint von mir !!! Er hat rund 300 PS könnte auch mehr sein !!!

Gruss BlueSky
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #291
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Woher ich das weiss, darf ich nicht sagen aber ich weiss es eben, ist aber ernst gemeint von mir !!! Er hat rund 300 PS könnte auch mehr sein !!!

Gruss BlueSky

GEIL GEIL GEIL GEIL.....:) ;) :-D :D 8) *schock* *schock* :great: :great: *buck* *buck* :-* :-* :-*

Jetz weiss ich auf was ich sparen muss....*lol* :D 8)

Hat er denn 4Zyl. BiTurbo Motor dirn?? oder Turbo/ Kompressor (TSI)??
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #292
Fex85
Fex85
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Wenn er dann wirklich Allrad hätte wäre es ne überlegung wert.
Aber mit über 300 Ps, das könnte dann ja auch glatt nen 5 Zylinder Turbo sein :p
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #293
buchemer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Also mind. 300 ps brauchen einfach allrad.
meine meinung

wenn der wirklich so kommen sollte 300+ PS und allrad ist das auf jeden fall eine überlegung wert
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #294
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
300 ps oder mehr klingen wirklich gut ... ich denke mal der R gemeinde einen allrad vorzubehalten wäre nicht wirklich sinnvoll .... wenn man schon den 6 zylinder streicht dann kann u. darf man nicht auch noch den allrad weglassen ;-)

obs jetzt ein 5 zylinder turbo ist weiß ich nicht ... eventuell will man diesen exklusiv audi modellen vorbehalten ... keine ahnung welche strategie dahinter steckt ... 4 zylinder mit single- o. bi-turbo sind sicher zeitgemäß

wenn ich die konkurrenz so betrachte wird sich in zukunft im kompaktwagensektor auch alles auf 4 zylinder reduzieren ... bmw supersport usw....

ich bin gespannt was sich da noch alles tut, das wettrüsten in der klasse darf beginnen :D
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #295
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wäre alles zu schön um wahr zu sein, aber sein wir mal ehrlich, bei der Strategie die vw schon seit 1-2 Jahren macht glaube ich nicht das Sie aso was in die Serie bringen egal ob 5 oder mehr zylinder die werden Baukasten nehmen und gut...leider


gruß 4motion
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #296
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo
wäre alles zu schön um wahr zu sein, aber sein wir mal ehrlich, bei der Strategie die vw schon seit 1-2 Jahren macht glaube ich nicht das Sie aso was in die Serie bringen egal ob 5 oder mehr zylinder die werden Baukasten nehmen und gut...leider


gruß 4motion

Denke ich auch, aber die hoffnung stirbt zu letzt :)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #298
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Was lernen wir daraus: Wintergurke kaufen und den ::R so lange
wie nur möglich am Leben erhalten ... 8)
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #299
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Ob Allrad oder Front steht sehr wohl dabei:
Allerdings ist der Artikel auch schon älter.

Zitat AMS:
http://www.auto-motor-und-sport.de/...top-golf-r-mit-270-ps-kommt-2009-1092568.html
VW Golf R: Allrad adé

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem VW Golf R32 mit dem 3,2-Liter-V6-Motor, soll sich der Golf R mit deutlich weniger Benzin begnügen. Gekoppelt ist das Zweiliter-Aggregat mit einem manuellen Sechsganggetriebe, ein DSG ist als Option möglich. Allerdings wird der Golf R nur noch als Fronttriebler angeboten werden. Die aus dem Golf R32 bekannte Allrad-Konfiguration ist zu schwer. Dafür soll jedoch das elektronische XDS-Sperrdifferential wie im Golf GTI für eine adäquate Traktion sorgen.
 
  • Der neue R32 heisst bald R20 Turbo Beitrag #300
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Der Artikel ist doch schon uralt! ;) Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...ich habe die AMS gerade entsorgt hehe...
 
Thema:

Der neue R32 heisst bald R20 Turbo

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
3
Aufrufe
2.201
Hansdampf
Hansdampf
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.134
coolhard
coolhard
VLN-Driver
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11.461
MarkusBleifuß
blankreich
2 3
Antworten
51
Aufrufe
13.083
MeisteR32
blankreich
Antworten
56
Aufrufe
6.213
Indecent
Indecent
Oben Unten