Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 01.05.2009, 20:45   #31
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Eos GT Sport 3,6 l

Zitat:
Zitat von [GTI] Sascha Beitrag anzeigen
Und wieso? wo ist das Problem?

Gruß Sascha

elektronik müsste motorkabelbaum inkl steuergerät mitwandern...glaub auch tacho und wer mal nem 4er r32 unters amaturenbrett geguckt hat,will nicht freiwillig son scheiss tauschen...machbar ja! aber wer solls bezahlen zudem ist der R36 viel teurer und aufwändiger beim turboumbau...
OliveR32 ist offline  
Alt 01.05.2009, 20:48   #32
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: Eos GT Sport 3,6 l

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
elektronik müsste motorkabelbaum inkl steuergerät mitwandern...glaub auch tacho und wer mal nem 4er r32 unters amaturenbrett geguckt hat,will nicht freiwillig son scheiss tauschen...machbar ja! aber wer solls bezahlen zudem ist der R36 viel teurer und aufwändiger beim turboumbau...
Ja ich hab mal schon paar mal drunter geguckt und schön ist was anderes

danke für die Auskunft
Sasch.:R ist offline  
Alt 02.05.2009, 00:15   #33
running_gag
AW: Eos GT Sport 3,6 l

beim 4er hast du völlig recht, aber der EOS basiert doch auf dem 5er und es würde mich doch sehr überraschen wenn der Saugrohr R36 nicht sehr viele Gemeinsamkeiten mit dem Saugrohr R32 hätte, das Rad neu erfunden haben die bestimmt nicht.

Machen würde ich es aber auch nicht wollen ganz klar...
running_gag ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Canon EOS 7D Body Jim_Knopf Suche/Biete sonstiges 0 13.02.2012 21:39
VW Eos V6 lapislazui VW Allgemein/News 23 04.09.2009 12:03
EOS 3.6l V6 xxx008 Allgemeines OFF TOPIC! 1 29.04.2009 20:27
Pimp up my EOS... blankreich Allgemeine VW Fragen 4 25.04.2009 00:32
Probefahrt VW Eos eggis Neue Modelle 4 09.05.2006 08:12



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de