Spurverbreiterung Hinten

Diskutiere Spurverbreiterung Hinten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden. Jatzt...
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #1
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?*noahnung*

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?*noahnung*
 
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
was bei euch erlaubt ist weiß ich nicht, aber es gibt nur 20mm oder dann 25mm pro seite...mit den orig. felgen reichen die 20mm, die werden extra drangeschraubt und die felgen dann in die scheiben --> z.b. v. H&R
alles unter 20mm pro seite wird nur mit längeren radbolzen sozusagen einfach mitgeschraubt!
 
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #3
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
was erlaubt ist weiss ich auch nicht, einige vom Club fahren 25mm, andere und ich 20 mm hinten (je seite), also ich bin mit den 20ern super zufrieden, passt haargenau zum Vorderrad, dann isses haargenau gleich..

wen du es ausreizen willst und so breit wie möglich, dann hinten 25 und vorne 5 mm... manche haben auch 25 hinten und 10 vorne, das ist dann aber nicht mehr haargenau gleich (meiner Meinung nach)...

entweder 20 hinten oder 25 hinten und 5 vorne... dann siehts genau gleich aus und überall stehen die räder gleich weit draussen...

Grüße ins Nachbarland
 
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #4
JP2404
JP2404
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin so einer der Hinten 25mm drauf hat und Vorne 10 mm pro Seite und finde es perfekt :great::D
 
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #5
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich hab mir hinten auch gerade 20er Distanzscheiben rein gemacht, schliesst perfekt ab und sieht super aus :great:

Auch von hinten sieht er viel besser aus, guckst du hier :D
 
Anhänge
  • 20042009242.jpg
    20042009242.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 115
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?*noahnung*

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?*noahnung*
In der schweiz sind nur die von PowerTech erlaubt und nur in verbindung mit einem DTC-Gutachten.
Ausserdem darf die differenz der Einpresstiefe (ET) zwischen vorne und hinten nicht grösser sein als 15mm,
d.h. vorne 5mm DS pro seite und hinten 20mm DS pro seite sind erlaubt, jedoch vorne nichts und hinten
20mm DS ist verboten.
 
  • Spurverbreiterung Hinten Beitrag #7
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Nach den mini Treffen beim NWT brauch ich unbedingt Distanzscheiben hinten! Hab die Suchfunktion benützt aber nichts schlaues gefunden.

Jatzt meine Frage: Was ist in der Scheiz eigentlich erlaubt?*noahnung*

Und falls es erlaupt ist wo krieg ich 22m Scheiben in der Schweiz?*noahnung*


www.paw.ch

da gibts PowerTech und SCC Scheiben + DTC-Gutachten + Radschrauben und vieles mehr. Kannst direkt da bestellen.

mfg
 
Thema:

Spurverbreiterung Hinten

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.966
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten