Pimp up my EOS...

Diskutiere Pimp up my EOS... im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hi, mal was von ner anderen VW Front. Ne Freundin von mir hat sich nen EOS zugelegt, nachdem ihr Focus CC nach 3 Monaten plattgemacht wurde...
  • Pimp up my EOS... Beitrag #1
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Hi,

mal was von ner anderen VW Front. Ne Freundin von mir hat sich nen EOS zugelegt, nachdem ihr Focus CC nach 3 Monaten plattgemacht wurde (der BMW Fraktion sei dank). Aber anderes Thema. *roll*
Sie möchte (wie es sich gehört) nun ein paar Dinge "optimieren". :D Dazu gehören Felgen mit Reifen (hat sie bereits in 18" ausgesucht, ich weiss nicht welche, sollen aber erst nächstes Jahr draufkommen wohl), ein paar Gimmicks (Fußstütze, Einstiegsleisten, etc), einen "dezenten" Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Schweller und ein Chiptuning. Basis ist der 140PS TDI Eos.

Meine Fragen:

1. Kann da einer vielleicht ein paar Quellen nennen, wo ich z.B. einen dezenten Heckspoiler herbekomme? Kenn bisher nur den von ABT. Ebenso die Seitenschweller.???
2. Blenden kenne ich nur die von ABT und Kamei. Ich finde beide nicht gerade hübsch, aber is ja auch nicht mein Auto.8) Sonst noch welche? ???
3. Passt die Fußstütze von "uns" oder die vom GTI in den EOS????
4. Wie siehts mit nem "guten" Chiptuning aus???? Kenne mich da bei Dieseln NULL aus...*noahnung* Gerade wegen der NM beim Schaltgetriebe etc. ABT? Wetterauer?

Vor Ort Service wäre natürlich am besten ;) , das Mädel kommt aus der Nähe von Cochem... wer also da was gutes kennt: Her damit...:great:

thx

PS: Infos bezüglich Federn (denke FW wird ihr zu teuer sein) und Spurplatten werden natürlich auch gerne entgegen genommen für nächstes Jahr... denke aber mit H&R macht man nicht viel verkehrt...

Volkswagen_Eos_silber_3
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pimp up my EOS...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten