Suche R32 Felgen!!!

Diskutiere Suche R32 Felgen!!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, so endlich angemeldet ich suche für meinen Golf die R32 Felgen in 8*18 hat kann die mir jemand zum Verkauf anbieten oder mir sagen wo...
  • Suche R32 Felgen!!! Beitrag #1
seppo
Guest
Hey Leute,

so endlich angemeldet ich suche für meinen Golf die R32 Felgen in 8*18 hat kann die mir jemand zum Verkauf anbieten oder mir sagen wo ich die kaufen kann?

Mfg

seppo
 
  • Suche R32 Felgen!!! Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
nur so als Hinweis, die original R32 Felgen haben die Größe 7,5 x 18
 
  • Suche R32 Felgen!!! Beitrag #3
seppo
Guest
Ja ich nehm sie auch in 7,5*18 hat die jemand?
 
  • Suche R32 Felgen!!! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab gleich zwei Satz Aristos....aber einer für Sommer und einer für Winter :wink: !
Hab mir den zweiten Satz bei e-bay ersteigert...Felgen mit abgefahrenen Gummis...Preis war okay!

Schau einfach bei e-bay...
 
Thema:

Suche R32 Felgen!!!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
518
musty
musty
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
399
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
549
Morrisbrnd
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
504
Michael R32
Michael R32
Oben Unten