SCIROCCO3 stellt sich vor

Diskutiere SCIROCCO3 stellt sich vor im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; kann mich xxx08 nur anschließen:D WAS willst du VollHorst wieder hier??? *noahnung* willst wieder alle hier beleidigen? Oder nur mit deinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #21
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hey du bist doch der Bollermann6 mit dem 2,8er-.:R32-Verschnitt, oder???
https://www.r32-club.de/member.php?u=3792

Oder rennen bei euch in Passau noch mehrere 24jährige Christians rum, die sich vor kurzem nen weißen 2,0TSI Scirocco geholt haben mit braunem Leder?!
Und das ein Neuling am ersten Tag gleich sein komplettes Profil ausfüllt und sich auskennt wie in seiner Westentasche ist doch auch sehr erstaunlich...*roll*



kann mich xxx08 nur anschließen:D
WAS willst du VollHorst wieder hier??? *noahnung* willst wieder alle hier beleidigen? Oder nur mit deinem neuen Wagen angeben*roll*
zugegeben, schicker Wagen! Aber der ist viel zu schade für son Depp wie dich*buck* Das die Banken heut zutage auch echt jedem Rotzlöffel nen Kredit geben*schock* :-/
Geb dir nen Tip.lösch dich selber und komm nie wieder,wird nur wieder peinlich für DICH!!*lol* *lol* *lol*
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #22
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
kann mich xxx08 nur anschließen:D
WAS willst du VollHorst wieder hier??? *noahnung* willst wieder alle hier beleidigen? Oder nur mit deinem neuen Wagen angeben*roll*
zugegeben, schicker Wagen! Aber der ist viel zu schade für son Depp wie dich*buck* Das die Banken heut zutage auch echt jedem Rotzlöffel nen Kredit geben*schock* :-/
Geb dir nen Tip.lösch dich selber und komm nie wieder,wird nur wieder peinlich für DICH!!*lol* *lol* *lol*

Es geht wieder loooooos *buck* *buck* *buck*
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #23
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #24
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ach Jungs kommt schon. Bitte net auch noch hier. In dem Shice Evo Forum wurde auch nur gepöbelt lasst das dach :).

Ach ja zum Thema Evo_forum, also Jungs da hab ich wirklich mal gemerkt was wir für ne nette Truppe sind. Hab da die grüne Skyline reingetan wo ich auch hier reingetan hab. Der Alex von Importracing dachte es wäre seine die ein Luxemburger geschrottet hat und hat mich sofort angegriffen. Da folgten die anderen dem sofort der ist sowas wie ein Gott in dem Forum wenn der sagt Wasser ist gelb is et gelb. Nach paar niveaulosen Comments wurde mein Thread da einfach geschlossen ohne geglichen Grund. Dann hab ich da mein R mal zum Verkaug reingesetzt halt nur um zu kucken ob Intresse da ist, auch wieder sofort dumme Comments a la: Was macht sowas hier im Forum...
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hallo und herzlich willkommen:)

find dein scirocco sehr schön:great:

Gruss Lui
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ach Jungs kommt schon. Bitte net auch noch hier. In dem Shice Evo Forum wurde auch nur gepöbelt lasst das dach :).

Ach ja zum Thema Evo_forum, also Jungs da hab ich wirklich mal gemerkt was wir für ne nette Truppe sind. Hab da die grüne Skyline reingetan wo ich auch hier reingetan hab. Der Alex von Importracing dachte es wäre seine die ein Luxemburger geschrottet hat und hat mich sofort angegriffen. Da folgten die anderen dem sofort der ist sowas wie ein Gott in dem Forum wenn der sagt Wasser ist gelb is et gelb. Nach paar niveaulosen Comments wurde mein Thread da einfach geschlossen ohne geglichen Grund. Dann hab ich da mein R mal zum Verkaug reingesetzt halt nur um zu kucken ob Intresse da ist, auch wieder sofort dumme Comments a la: Was macht sowas hier im Forum...


les dir mal alle beiträge von bollerblödmann durch;) :D DANN verstehste
die reaktion von einigen hier:great: ich hatte immer meinen spass mit ihm...er war kein gegner sondern ein opfer*lol* *lol* *lol*
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #27
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
les dir mal alle beiträge von bollerblödmann durch;) :D DANN verstehste
die reaktion von einigen hier:great: ich hatte immer meinen spass mit ihm...er war kein gegner sondern ein opfer*lol* *lol* *lol*

Mach ichdan mal
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #28
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ bevor ihr so stress macht seit ihr zu 100% sicher das er es ist!? Wäre blöd wenn ihr wegen eine falschaussage ihn an pisst:nonono: :nonono:
 
  • SCIROCCO3 stellt sich vor Beitrag #29
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ also ist er es doch!*roll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCIROCCO3 stellt sich vor

Oben Unten