Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den IVér R32.

Antwort
Alt 04.04.2008, 17:02   #16
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

joah...

jetzt halt die frage ob ich eher teillacken soll, oder kompletter kofferraumdeckel...

teillackieren, sind ca 1/4... kostet ~100 euro...


ich pers. würd's ja eher komplett.... aber mmmh... keine ahnung *seufz*
AcidRain ist offline  
Alt 04.04.2008, 17:16   #17
tris82
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

wenn es dort ziemlich gewölbt ist kann er es teillacken....
habe selber meine hintere stange letztens nachlackiert.....

hab zu dicht am garagentor geparkt....und dann ging es hoch ......

der klarlack wird beigenebelt und später beipoliert......das man diese stumpfen lacknebel wegbekommt.

dann sollte man eigentlich nichts mehr sehen .

wenn der lack richtig ausgehärtet ist kannst du die ganze klappe polieren.

diese methode geht nur nicht bei liegenden flächen wie dach oder haube.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.04.2008, 19:41   #18
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

hört sich ja viel versprechend an...

die stelle ist genau auf dem eck...
also, über den heckrückleuchten...
AcidRain ist offline  
Alt 04.04.2008, 20:11   #19
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

Mein Beileid, so was ist natürlich sehr ärgerlich.

Noch zum Thema: Jetzt bin ich schon ne Weile auf dem Planeten Erde und kenne natürlich das Eierwerfen als solches. Ich hätte aber nie gedacht, dass das solche üblen Spuren hinterlässt .
Klärt mich bitte mal auf...***schäm***.
Passiert das während des Fahrens oder auch wenn im Stand einer ein Ei abfeuert?
Meine Güte, Sachen gibt es...tststs
R36Alex ist offline  
Alt 04.04.2008, 20:25   #20
AcidRain
 
Avatar von AcidRain
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

mir wurde gesagt, das kannst grad aufs auto werfen...
mit "schmackes"
die schale des eis platz, und kratzt sich dann in den lack, weil die übelst scharf ist...

er hatte jetzt schon mehrere autos mit den gleichen spuren...
AcidRain ist offline  
Alt 19.04.2009, 19:20   #21
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: Macken im Lack... ("Vandalismus"?!)

eieiei wer denkt dabei schon an eier hoffe man bekommt das einigermasen wieder hin
_Rokkofonic_ ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle "blaue" Rs oder andere in "blau" R32Hannover Allgemeines 30 10.01.2011 13:45
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 12:25
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 15:12
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 20:33
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 22:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de