Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 16.04.2009, 17:16   #16
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Opel Insignia OPC

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
und er hat kein "VW" Zeichen ...
das is das größte Manko von der Karre! ne aber echt, wer zahlt 50K für so ne Opel-Krücke?

noch dazu haben Opel-Kunden ja in der Regel viel geringere finanzielle Möglichkeiten! Für alljene die soviel Geld ausgeben wollen/können ist ein R36, S5, etc. sicher die bessere Investition!

P.S. Von hinten is das Ding eines der allerhässlichsten Autos der Welt aller Zeiten!!!! Wenn der die Heckklappe offen hat, hat er noch innen (innerhalb der Dichtung) Rückleuchten!! Das sieht so extrem scheisse aus.... typisch Opel halt!
tom.:R ist offline  
Alt 16.04.2009, 17:29   #17
mr_tob
AW: Opel Insignia OPC

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber Opel sollte doch besser bei den billigen Kleinwagen bleiben. Die passen auch besser zu ihrem bescheidenen Service.
Für das Geld will man doch lieber ein richtiges Auto
mr_tob ist offline  
Alt 16.04.2009, 17:50   #18
R32-Freak
AW: Opel Insignia OPC

Wir wollen doch mal auf dem Teppich bleiben
Schlecht ist der sicher nicht, optisch gefällt er mir auch ganz gut.
Und ihr dürft gerne davon ausgehen, das wir mit unseren R"s nur die Rücklichter zu gesicht bekommen werden

Das Teil kann sich mir einem R36 messen.....

50K sind halt wirklich zuviel für das Teil.
35-40K fände ich ok, da würde das Ding anfangen interessant zu werden.

Lustig finde ich aber, das in dem Text steht, das Opel besonders stolz auf den Sound ist.
Da frage ich mich doch, welcher Sound ?
R32-Freak ist offline  
Alt 16.04.2009, 17:57   #19
nando
 
Avatar von nando
AW: Opel Insignia OPC

Nun denn.

Das Lenkrad ist immer noch pottenhässlich, schon das alleine ist Grund genug, niemals mit der Karre zu fahren.
Das schaut aus wie ein Pferdekopf mit nem Kranz drumrum.

Der Rest des Innenraumes ist auch nicht schön, vor allem nicht die vielen tausend Knöpfe da auf der Mittelkonsole.


Ne, geht gar nicht.
Mag von aussen aus einigen Perspektiven ganz nett anzuschauen sein, aber von innen gehts gar nicht.
Und da ich beim Fahren in der Karre sitze und nicht auf dem Dach, ist mir ein schöner Innenraum, in welchem ich mich wohlfühle, wichtiger.
nando ist offline  
Alt 16.04.2009, 18:28   #20
corradosp
AW: Opel Insignia OPC

Naja Opel

Das ist doch ein Promo Video ^^ da sehen die Autos ehh immer besser aus als in Original.

Absolut keine Alternative (Opel) egal wieviel Leistung sie haben

Gruß Daniel
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.04.2009, 18:45   #21
Pat.:Rick
 
Avatar von Pat.:Rick
AW: Opel Insignia OPC

Fürn Mani mit Friseurin wär der gut
Pat.:Rick ist offline  
Alt 16.04.2009, 19:05   #22
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Opel Insignia OPC

Opel gibt sich zumindest Mühe, naja, müssen die auch! Der Passat R36 ist optisch jetzt auch nicht das Auto wo man sagt: WOW, der sieht aber geil aus. Wenn er an mir vorbei fährt, denke ich ah, ein R36, mehr aber auch nicht. Bei dem zählen mehr die inneren Werte.
Aber zurück zum Opel, kaufen würde ich den auch nicht. 2,8 6-Zylinder mit Turbos, gab es auch schon mal (RS4). Und 50K ist wirklich nen Haufen Geld.
NilleBu ist offline  
Alt 16.04.2009, 19:46   #23
Gloelothar
AW: Opel Insignia OPC

Sehr schönes Auto...Wäre für mich eine echte Alternative zum Passat R36. Mal gucken, welcher in 2 Jahren als Gebrauchter weniger kostet...
Ich mag auch Autos ohne VW-Zeichen...
Gloelothar ist offline  
Alt 16.04.2009, 20:22   #24
republic
 
Avatar von republic
AW: Opel Insignia OPC

ich habe schon genug rost entsorgt
republic ist offline  
Alt 16.04.2009, 20:48   #25
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: Opel Insignia OPC

Also ganz erlich finde ich den Insignia das erste Fahrzeug von Opel das sich sehen lassen kann, jedoch wird er denk ich mal technisch oder vom Rost her immernoch schrott sein wie der rest was Opel da herstellt.....
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 16.04.2009, 21:05   #26
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Opel Insignia OPC

Tach,
ich find der sieht net sooo schlecht aus.
Und die 50 Taui's sind doch im Moment noch komplette Spekulation, oder?
Ihr werdet sehen, der kommt zum Kampfpreis von 33.333€, denkt an mich.

Aber trotzdem:
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Bei Opel ist schon der Erste durchgestrichen...

...also keine Option!
winzi2000 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neuer Astra OPC R20 Allgemeines OFF TOPIC! 6 07.11.2011 18:12
R32 vs Astra OPC DeepBlueR32 Erlebnisse/Geschichten 59 02.08.2007 10:12
TEST: Audi S3, BMW 130i, Ford Focus ST, Mazda3 MPS, Opel Astra OPC und VW Golf R3 PredatorAc Auto News 3 19.02.2007 19:19
R32 vs. Opel OPC andix News und Links 23 06.10.2005 18:25
Vergleichstest Rubens R32 gegen Astra OPC Autobild Klaus Allgemein 5 30.09.2005 22:59

Stichworte zum Thema Opel Insignia OPC

r32 vs insignia



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de