Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 14.04.2009, 21:14   #16
Markes

AW: IVer R32 mit über 100Tkm kaufen?

Zitat:
Zitat von GoodYear-R32 Beitrag anzeigen
das is eindeutig ein fake !!

da ich mir auch bald einen 4er R holen möchte hab ich den hier gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp2rusau2cdz

finde den Lack hammer geil, würd zu meinem Motorrad passen

km Stand völlig i.O für den Preis und da er DSG hat und den ganzen restlichen kramm is es einer den ich mir vorstellen könnte zu kaufen, jedoch klappts bei mir noch nicht
Genau den hab ich auch schon im Auge gehabt. Nur sind die über 3h Autofahrt etwas viel für nur gucken. Ich fahr da erst hin, wenn ich ihm das Geld auf den Tisch legen und den Wagen sofort mitnehmen kann. Also mit viel Glück am Freitag.
Markes ist offline  
Alt 14.04.2009, 21:35   #17
R32-Freak

8K Mit Motorschaden wär der Preis realistisch.
Ne, so 16-17K ist son R auch mit 100K Laufleistung schon noch wert.
R32-Freak ist offline  
Alt 14.04.2009, 22:35   #18
_Rokkofonic_

Hmm der einzige Sinnvolle Grund für diesen Preis ist das wie schon gesagt etwas Faul ist odr das jemand einfach nur dringend Geld braucht!
Mach dir am besten ein eigenes Bild vom Wagen vor Ort. Viel Glück
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 14.04.2009, 22:37   #19
Markes

Geht ja nich, die Telefonnummer die angegeben ist, stimmt ja nicht.
Markes ist offline  
Alt 15.04.2009, 09:03   #20
deralte

Zitat:
Zitat von GoodYear-R32 Beitrag anzeigen
das is eindeutig ein fake !!

da ich mir auch bald einen 4er R holen möchte hab ich den hier gefunden

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vp2rusau2cdz

finde den Lack hammer geil, würd zu meinem Motorrad passen

km Stand völlig i.O für den Preis und da er DSG hat und den ganzen restlichen kramm is es einer den ich mir vorstellen könnte zu kaufen, jedoch klappts bei mir noch nicht

Teusch ich mich da jetzt, oder sind die vorderen bremsscheiben bei dem wirklich so klein? hab die irgendwie grösser in erinnerung..
deralte ist offline  
Alt 15.04.2009, 10:53   #21
VK.:R32

Zitat:
Zitat von Markes Beitrag anzeigen
Ja scheint so, die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben. Schade, die Farbe wäre geil, aber hat sowieso kein DSG. Egal, Mittwoch kann ich mir in Dortmund nen .:R mit DSG ansehen
Definitiv Betrug - FINGER WEG

Wenn du ne Email an den typen schickst bekommst du wahrscheinlich in Englisch eine zurück. Verwandschaft verkauft das Auto, er in GB oder USA etc. etc. Laber Laber Rabarber.

Kein Geld überweisen o.ä. - so anzeigen gab es auf Mobile und Autoscout auch schon massig. Außer du hast wirklich mal das Glück - Jeden morgen steht ein dummer Mensch auf

g.:::RRRRÜße
VK.:R32 ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:04   #22
Squalli

Ja so sehe ich das auch.

Ich hab da noch eine Frage - wo sitzt denn beim 4er der OBD Port? Da ich mit meiner kompletten VCDS Ausrüstung rummlaufen werde wenn ich mir nen 4er kaufen gehe und jegliche Messwertblöcke auslesen werde wäre es gut zu wissen wo der sitzt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2009, 11:46   #23
phoenix84

Unter der Climatronic, da ist so ne Leiste die man ganz einfach ausclipsen kann... Vergess' die MWB 208 und 209 nicht...
phoenix84 ist offline  
Alt 15.04.2009, 11:47   #24
Squalli

Ja, die beiden MWB kenn ich schon gut Dank dir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.04.2009, 21:34   #25
Markes

Zitat:
Zitat von VK.:R32 Beitrag anzeigen
Definitiv Betrug - FINGER WEG

Wenn du ne Email an den typen schickst bekommst du wahrscheinlich in Englisch eine zurück. Verwandschaft verkauft das Auto, er in GB oder USA etc. etc. Laber Laber Rabarber.

Kein Geld überweisen o.ä. - so anzeigen gab es auf Mobile und Autoscout auch schon massig. Außer du hast wirklich mal das Glück - Jeden morgen steht ein dummer Mensch auf

g.:::RRRRÜße
Da haste 100% Recht gehabt. Hier mal die Antwort auf meine Frage zu der richtigen Telefonnummer:

Zitat:
Hallo!

Diese ist mein Privat Auto, kein händler. Die auto ist unfallfrei und sehr gut.
Ich hoffe Sie sprechen Englisch . Ich sprechen deutsch nicht gut.
The car is 1-Hand. It is in the top condition.
The car is accident-free. The car has been well maintained.
I have changed the oil and made the regullar service onto the car before I put it for sale on the net. The car has all the original parts on it. I am the first owner of the car. I used to work in Germany and that is why I have put the ad for the car on this website..
I am living in England now. The car is in Germany at my home there in my garage.
The reason I am selling the car for this price is that I have recently moved in England and my car is a german model. It is hard for me to drive the car here in England because the car is a german model and I found an english car that I want to buy.
I will give you winter tires along with the normal tires. The car has german documents.
I will cover all shipping taxes if you are interested in buying the car.
We will make the transaction through a safe, professional company. You will get the opportunity from the company to test the car for 10 days . During this period the car will be insured. I can send the car in short time to your home and for that I just need to know where you are located. You can contact me back for more information and maybe we can talk on the phone about this.

Looking forward to your answer.
Respectfully yours.
Also definitiv Betrug. Egal, ich hab heute einen .:R in Dortmund mit DSG besichtigt. Heilige Scheisse was für ein Sound. Aber leider ne dicke Schramme auf der Beifahrerseite und die Standlichter sind auch defekt. Stimmt es dass das ersetzen bei VW 100€ kostet wegen Stoßstange abbauen usw.?
Markes ist offline  
Alt 15.04.2009, 23:33   #26
Klaus

Zitat:
Zitat von Markes Beitrag anzeigen
Stimmt es dass das ersetzen bei VW 100€ kostet wegen Stoßstange abbauen usw.?
Ja, ist so Vorgabe bei VW.
Man kann sie aber auch selbst ersetzten indem man nur die Batterie ausbaut und die Steuergeräte am Scheinwerfer ausklipst und etwas verdreht.
Dauert paar Minuten pro Seite.
Klaus ist offline  
Alt 16.04.2009, 11:04   #27
BadBlueBoyR32

Habs damals geschafft die Dinger rauszuholen ohne was wegzubauen, war aber ne ziemliche Fummelei. Und das mit den 100 Steinen stimmt, stand auch schon mal geschockt beim Freundlichen .
BadBlueBoyR32 ist offline  
Alt 16.04.2009, 13:30   #28
R-POWER

Hab bei mir nie etwas ausgebaut um die Dinger zu wechseln, mit ein bisschen gefummel geht das locker auf beiden Seiten
R-POWER ist offline  
Alt 16.04.2009, 13:38   #29
Markes

Das ist schonmal gut zu wissen, sollte ich dann auch selber hinkriegen.
Schade das der .:R in Dortmund sone große Schramme auf der Beifahrerseite hat, sonst würd ich den sofort nehmen. Vieleicht ist ja der in Wolfsburg besser.
Markes ist offline  
Alt 16.04.2009, 13:59   #30
GoodYear-R32

Welcher .: R war das den aus dortmund hast vll link dazu ?

und zu dem Fake , das is mal sowas von typisch das die mit dem scheiss auf englisch kommen und ihre geschichten erzählen. wer da drauf reinfällt is grad selber schuld.
GoodYear-R32 ist offline  
Antwort