Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Auto News

Auto News Hier findet Ihr News rund um die Autowelt.

Antwort
Alt 12.04.2009, 00:45   #16
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Panamera Bilder

Hmm, sehr seltsam, das versteh ich nun echt nicht wie hier schon einer rumfahren kann
phoenix84 ist offline  
Alt 12.04.2009, 01:15   #17
Torti-Schlumpf
 
Avatar von Torti-Schlumpf
AW: Panamera Bilder

Hab heute an der Hauptstraße bei mir Zuhause auch so einen Panamera vorbeifahren gesehen, mal abgesehen das er so einen komische Goldgraue Farbe hatte, wirkt die Kiste in echt enorm breit. Ist schon ein riesen Trümmer...
Hatte noch ne rote Nummer drauf, auch mit KO, vielleicht haben die in Koblenz schon mal ne Charge rausgehauen ;-)
Torti-Schlumpf ist offline  
Alt 12.04.2009, 02:13   #18
Kuhprah
 
Avatar von Kuhprah
AW: Panamera Bilder

Hab Mitte März hier auch schon 3 Stück gesehen. 2 mit Kennzeichen aus IN in Deutschland und eines aus der CH mit AG Schildern. Waren aber 2 mal schwarze udn ein so nen Goldfarbener... letzterer mit Dachbox
Kuhprah ist offline  
Alt 12.04.2009, 02:19   #19
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Panamera Bilder

vielleicht haben die banglabastler eine kleine vorabserie zusammengenagelt. das würde ja auch die unförmigkeit erklären...
R32BT ist offline  
Alt 12.04.2009, 11:35   #20
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Panamera Bilder

Hmmm,

sieht von hinten aus wie nen neuer Scirocco und von der Seite wie ein Cayenne mit Airride
Mal gespannt auf die Turbo Version oder so
Porsche braucht ja auch was um neben den Ferrari 599 GTB zu stellen
loveR ist offline  
Alt 12.04.2009, 11:35   #21
BruderStahl
AW: Panamera Bilder

Also schlecht sieht er nicht aus und die Motoren hören sich auch legger an
An das heck von Rocco musste ich mich auch erst gewöhnen.
BruderStahl ist offline  
Alt 12.04.2009, 11:43   #22
R36Alex
 
Avatar von R36Alex
AW: Panamera Bilder

War gerade eben auf der A8 von Karlsruhe Richtung Stuttgart. Tja, und gleich mal zwei von den Porsche Panamera gesehen. Allerdings konnte ich nicht dranbleiben, da ich Blumen für die Liebste transportiert habe

Eigentlich ganz nett das Auto. Aber die Leidenschaft wie beim .:R entfacht sich da jetzt nicht
R36Alex ist offline  
Alt 12.04.2009, 11:58   #23
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Panamera Bilder

Zitat:
Zitat von Torti-Schlumpf Beitrag anzeigen
Hab heute an der Hauptstraße bei mir Zuhause auch so einen Panamera vorbeifahren gesehen, mal abgesehen das er so einen komische Goldgraue Farbe hatte, wirkt die Kiste in echt enorm breit. Ist schon ein riesen Trümmer...
Hatte noch ne rote Nummer drauf, auch mit KO, vielleicht haben die in Koblenz schon mal ne Charge rausgehauen ;-)
Den ich in Koblenz fotografiert habe, hatte schwarze Kennzeichen LB (Ludwigsburg).

Möglicherweise stellt Porsche großen Händlern Vorserienversionen zur Verfügung. In Ko sitzt die "Löhr-Gruppe" die deutschlandweit glaube ich recht bedeutungsvoll sein dürfte.
burgmensch ist offline  
Alt 14.04.2009, 23:31   #24
R32-Spezial
AW: Panamera Bilder

Könnte mir vorstellen, dass Kunden (z.B. Vorstände großer Unternehmen), die auch einen entsprechenden Umsatz generieren, schon mal vorab damit rumkurven dürfen.

Da muss man sich als Kunde gebauchpinselt vorkommen
R32-Spezial ist offline  
Alt 15.04.2009, 14:26   #25
supergolf
AW: Panamera Bilder

Das sind letzte Fahrten mit noch immer 0-Serienautos.

Ist normales Vorgehen, ein Wagen kurz vor seiner Vorstellung auf einer Messer schon ungetarnt fahren zu lassen.

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder hightower74 Mein R32 29 08.09.2010 21:01
Bilder andivwfahrer Mein R32 2 25.08.2010 23:18
BildeR wr32 Mein R32 12 18.02.2010 00:41
bilder R32-Manni Allgemeines 11 14.11.2005 15:45
Bilder -Samu- Allgemeines OFF TOPIC! 3 02.12.2004 17:11



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de