Yokohama Prada

Diskutiere Yokohama Prada im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Haste sie in ner WS falsch aufgezogen bekommen?
  • Yokohama Prada Beitrag #21
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Haste sie in ner WS falsch aufgezogen bekommen?
 
  • Yokohama Prada Beitrag #22
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
@kevin

sagst du xtra prada?
 
  • Yokohama Prada Beitrag #23
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Ne die Vredestein Sessanta.
Wollte nur ein Beispiel für die Montage der Assymetrischen Reifen geben.

wollte mir diesen reifen nun holen, aber verunsichern tun mich die ziemlich bescheidenen testwerte zuletzt in den zeitschriften...da belegt er fast immer die hinteren plätze...ok, lt. test sollte ja der bridgestone potenza einer der besten sein, habe aber genau die gegenteilige erfahrung gemacht, ob das alles so glaubwürdig ist mit den tests? mit den original michelins lag der R wie ein brett auf der strasse, mit den potenzas ist das fahrgefühl sowas von schwammig...nie wieder.
 
  • Yokohama Prada Beitrag #25
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
die heissen eben PARADA!
 
  • Yokohama Prada Beitrag #26
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife!
Aber sind die Reifen bei euch auch so laut?

Ich habe die Rille bei allen aussen...
 
  • Yokohama Prada Beitrag #28
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife!
Aber sind die Reifen bei euch auch so laut?

Ich habe die Rille bei allen aussen...

Yes, um so weniger Profil drauf ist, desto lauter werden sie *roll*
Auf meinen ist noch ca. 30% drauf, und wenn ich langsam fahre kling es so als hätte ich alle Radlager kaputt *lol*
 
  • Yokohama Prada Beitrag #29
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
*lol**lol**lol*
Na, ich hab bestimmt noch 90%, aber als ich damals los gefahren bin dachte ich erst die Felgen sind locker oder so ähnlich *buck*
 
  • Yokohama Prada Beitrag #30
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Keine Angst, kann nur noch schlimmer werden *lol*

Ich bin trotztdem voll zufrieden mit den Paradas, und werde sie auch wieder montieren :great:

Als ich die Winterreifen drauf gemacht hatte (die ja normalerweise lauter sind), da fehlte mir das Abrollgeräusch schon fast *lol*
 
  • Yokohama Prada Beitrag #31
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Na, zum Glück sind unsere .:R´s vom Sound nicht grade leise 8)
Weil sonst wären ja die Reifen lauter als alles andere *lol**lol*

Ich hab im Winter Vredestein mit Serienfelgen drauf ist nen unterschied wie tag und nacht! *schock* Aber die Paradas kleben schon sehr gut :great:
 
  • Yokohama Prada Beitrag #32
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Naja, dann passt das...irgendwie *lol*
 
Thema:

Yokohama Prada

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten