hilfe bei Reinigung der Türpappen

Diskutiere hilfe bei Reinigung der Türpappen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; HI Ich sage euch ich bin echt am verzweifeln, ich habe heute meine Türinnenseiten mit warmen Wasser und einem Schwamm sauber gemacht. Nachdem...
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #1
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
HI

Ich sage euch ich bin echt am verzweifeln, ich habe heute meine Türinnenseiten mit warmen Wasser und einem Schwamm sauber gemacht.

Nachdem alles getrocknet ist, ist die ganze Tür weiß!!!!! Ich weis nicht wie ich das wieder weg bekommen, ich habe zuerst gedacht es ist kalk vom Wasser also das ganze nochmal mit anderem Wasser, und das gleiche wieder.

Ich habe auch mit einem trocknen Lappen drüber poliert, immer wenn es abtrocknet wird alles weiß, das sieht so aus wie Ablagerungen.

Habe es mit Innenraumreiniger versucht, hat nichts geholfen, mit Essig Reiniger nichts.

Ich habe fast die Befürchtung das der Schwamm vielleicht noch leichte Rückstände von meinem Auspuffreiniger dran hatte.

Ich habe natürlich einen anderen Schwamm genommen etc, es hat alles nichts gebracht, und das Schlimmste ist, das es nicht nur dir Türen sind, sondern auch gelich noch das Amaturen Brett Handschuhfach etc.

Ich weis leider echt nicht mehr weiter.

Könnt ihr mir vielleicht noch helfen?

Ach ja wenn ich mit Wasser drüberwische, dann schäumt das irgendwie aber man kann den Schaum nicht abwischen, und wenn es trocknet, dann wird eben die ganze Fläche hell und das Leder leider auch, trocken drüber wischen nützt auch nichts.

Danke schonmal

Dan
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Hm, hört sich kompliziert an.
Aber am besten fragst Du mal bei nem Händler wie A.T.U. nach, auch wenn der von mir genannte nicht gerade der beliebteste ist und läßt Dich beraten, welches Produkt Du am besten zur Reinigung nutzt.
Aber verschwinden müßten die weißen Rückstände schon...

Viel Glück! :wink:
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #3
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen
probiers mal mit Quick´n Brite!
Hammer reiniger.Geht überall,sogar auf Leder.Das Kunstoff sieht danach wieder wie neu aus.
Greetz
Uncut
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #4
Rotarycat
Guest
Hi

ich kann dir >> http://www.numberone-autopflege.de//url]Number One Plastikpflege [/url] << nur empfehlen.. Reinigt, pflegt und schützt Stoßstangen - Kunststoff - Cabrioverdecke - Cockpits hätte hier noch ne flasche da, wärst du in meiner nähe könnten wir es ausprobieren.

ich verwende von denen auch die acrylversiegelung nach dem autowaschen etc.
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #5
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Super danke für die Tipps, werde diese mal testen.

Werde es dann wirder berichten, ich sag nur es sicht furchtbar aus!!!!!!
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Auf dem Leder würde ich es auch noch mal mit Lederpflege probieren.
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich nheme immer Am or al (oder wie mans schreibt ;-) ).damit wird alles schön schwarz!
In deinem Fall würde ich auch mal Quick n Bride versuchen...damit hab ich zumindest vor kurzen meine Turnschuhe sehr sauber bekommen :) !Aber im Ernst..das ist echt gut und könnte bei deinem problem helfen...
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #8
danrocka
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Das Quick n Bride habe ich mir jetzt auch erst mal bestellt, mal schauen ob das was bringt.

Ist das nicht aus so ner TV Dauerwerbe Sendung die so schlecht Syncronisiert ist?

Schönen Tag

Daniel
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #9
Rotarycat
Guest
das gibts mittlerweile auch in baumärkten zu kaufen danrocka...
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mit dem Zeug bekommt man sogar Neger weiß :D
 
  • hilfe bei Reinigung der Türpappen Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Mit dem Zeug bekommt man sogar Neger weiß :D
Echt? Schon ausprobiert? :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

hilfe bei Reinigung der Türpappen

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.888
UweGolf32
UweGolf32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten