Nummer 64 ist auch am Start

Diskutiere Nummer 64 ist auch am Start im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; Ich finde wiederrum großes Tiefbett paßt zum Beatle :great:
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #41
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich finde wiederrum großes Tiefbett paßt zum Beatle :great:
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #42
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
während der fahrt, sieht die fielge bestimmt noch gut aus! :great: aber sonst kein kommentar, aber bist ja aucht entschuldigt, hast den geilen rsi ja nicht wegen den felgen gekauft *buck* *buck* *buck*

schaut nice aus deine kugel :D
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #43
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
während der fahrt, sieht die fielge bestimmt noch gut aus! :great: aber sonst kein kommentar, aber bist ja aucht entschuldigt, hast den geilen rsi ja nicht wegen den felgen gekauft *buck* *buck* *buck*

schaut nice aus deine kugel :D

Bei diesem Preis konnte ich auf die Felgen keine Rücksicht nehmen. Will eigentlich auch die Orginalfelgen. Aber eine kostet neu 1100 CHF :motz:
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #44
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Ich finde wiederrum großes Tiefbett paßt zum Beatle :great:

Wenn dann bitte breite Aussenschüssel und Beetle aber ansonsten hast schon recht 8)


@urs
schon mal an eine farbliche Maßnahme gedacht? Vielleicht wirken die besser mit Schwarz und Aussenschüssel poliert!?
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #45
Comfortliner
Guest
auch von mir noch ein herzlich willkommen.
lieber spät als nie :D
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #46
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
hallo und herzlich willkommen bei uns!
Endlich ein schweizer RSI fahrer! Das ist hier sehr rar! Vielspass beim rumstöbern!

Gruss aus zürich
lui
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #47
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen bei uns!
Endlich ein schweizer RSI fahrer! Das ist hier sehr rar! Vielspass beim rumstöbern!

Gruss aus zürich
lui

Das rare ist eben genau der Reiz an der Sache ;)
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #48
Pat.:Rick
Pat.:Rick
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch mal Herzlich Willkommen:wc:
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #49
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Heute konnte ich doch tatsächlich noch die Orginalfelgen und das Carcover abholen beim Vorbesitzer. Und ein Satz neue Sommerreifen gabs auch noch dazu. :great:
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #50
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Heute konnte ich doch tatsächlich noch die Orginalfelgen und das Carcover abholen beim Vorbesitzer. Und ein Satz neue Sommerreifen gabs auch noch dazu.


Das ja mal geil :great: dann schnell Winterreifen auf die Felgen damit du auch im Winter Spaß haben kannst ;)
 
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #51
Porcupinetree
Porcupinetree
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
  • Nummer 64 ist auch am Start Beitrag #52
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:great:Den Wagen sieht man noch viel seltenen auf der straßen als den Golf R !
:great:Sehr exotic:great:Glückwünsch :great::wc:
 
Thema:

Nummer 64 ist auch am Start

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten