OZ Boticelli CT

Diskutiere OZ Boticelli CT im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Da sind ja schon 2 Golfs mit 16":D Alles Geschmacksache. In Real wirken die vielleicht auch besser als auf den Pix.
  • OZ Boticelli CT Beitrag #21
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Da sind ja schon 2 Golfs mit 16":D

Alles Geschmacksache. In Real wirken die vielleicht auch besser als auf den Pix.
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #22
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir auch net! *roll* Wie Hector schon sagte, passen eher bei nem Maserati oder Alfa....
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #24
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Sorry meine so direkte meinung: Aber diese Felgen würd ich nicht mal an einen Lada montieren.

Sehen ja schrecklich aus *roll*

Dein .:R sieht sonst wirklich gut aus! Also nimms mir nicht bösse.. :-*
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #25
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich mag die Felgen auch nicht. Die Meinung zum Fahrwerk (keine Tieferlegung) kann ich nur unterstreichen. Ein wenig Restkomfort ist was Gutes, wenn der R ein Alltagsauto ist.:great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #26
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Welche Felgen von OZ in 18 Zoll passen denn besser zum Fahrzeug???:D
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
ultraleggeras, superleggeras, allgerithas oder noch die superturismos!

ich finde, dass die ultraleggeras und die supterturismos von OZ am besten dazu bassen. die superleggeras sind nicht so mein ding. und die algheritas hab ich noch nie auf einem R gesehen, diese gibt es aber auch noch nicht lange, könntes sie aber z.b. in orange haben :great: :great: :great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #28
MitohneTurbo
Guest
Ich mag die Felgen auch nicht. Die Meinung zum Fahrwerk (keine Tieferlegung) kann ich nur unterstreichen. Ein wenig Restkomfort ist was Gutes, wenn der R ein Alltagsauto ist.:great:



Das ist ja grad der Punkt, der Restkomfort ist um Längen besser. Tiefer heisst nicht unbedingt unagenehm hart. Das orginale Fahrwerk poltert und ist naja sagen wir ok. Ein KW V3 kann man so abstimmen das es tief und komfortabel zu gleich ist. Ein Bilstein ist für den motivierten Sportfahrer auch eine sehr gute Wahl und leichter schnell umzustellen. Beide Fahrwerke sind beim Ver R jedenfalls eine andere Welt und wer das nicht glaubt hat es nicht probiert. ;)
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #29
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die Felgen ehrlich gesagt auch nicht, kommen irgendwie sehr klein rüber und vom Design sind sie nicht mein Fall...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und die Hauptsache ist dass sie dir gefallen :great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #30
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
ultraleggeras, superleggeras, allgerithas oder noch die superturismos!

:great: :great: :great:

diese Felgen origentieren sich dann aber größtenteils an das klassiche Golf 4 R32 Felgen-Design, ich finde, wenn Felgen aus dem Zubehörhandel dann auch ein neues Design.
Wobei die Superturismos GT in schwarz sicherlich auch nicht verkehrt gewesen wären:D na mal gucken was die nächste Sommersaison so bringt:great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #31
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Wobei die Superturismos GT in schwarz sicherlich auch nicht verkehrt gewesen wären:D na mal gucken was die nächste Sommersaison so bringt:great:

Das würde auf deinem Blauen bestimmt hammermässig aussehen :great: :great:
 
  • OZ Boticelli CT Beitrag #32
Timo Boll
Timo Boll
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
...gefallen mir auch nicht, wirken sehr klein.
 
Thema:

OZ Boticelli CT

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.708
thaight
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten