Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.10.2004, 11:16   #1
AW: Bin nicht so ganz neu,aber wollte mich mal vorstellen....

Hi ich bin schon n bisschen länger da,aber so viel hab ich noch nicht geschrieben,da wolte ich mich mal vorstellen und auf mich aufmerksam machen*g*.
Also ich bin Anibunny,die Freundin von Skyborg.War bei dem Treffen in Frankfurth,einen Tag später am Nürburgring und beim Golf Rekordday dabei.

Darf ja noch nicht Auto fahren(erst 16) aber allein das mittfahren macht schon riesigen Spaß!!!Und ich hab schon angedroht bekommen,dass ich später den R von Skyborg fahren "muss"/darf.Da bin ich sehr gespannt drauf*g*
Ok,soviel erstmal zu mir.
Würd mich freu,wenn ich n paar Rückmeldungen bekomme......
Gruß Anibunny
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wollte mich auch mAl vorstellen Atilla Mein R32 47 04.03.2015 17:10
wollte mich auch mal vorstellen MichlR32 Mein R32 68 18.08.2010 18:27
Neu und wollte mich mal vorstellen :-)) R32Domi Mein R32 22 17.02.2008 14:57
Bin neu hier im Club und wollte euch mal meinen R vorstellen Mein R32 13 21.12.2004 15:53
wollte mich mal vorstellen... TTV6 Ich bin neu hier 19 01.12.2004 21:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de