Lautsprecherblenden ?

Diskutiere Lautsprecherblenden ? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Kann mir jemand sagen wie ich die Lautsprecher blenden bei dem golf abbekomme ? Sind die zufällig gekleppt oder sowas? Bei meinem golf 3...
  • Lautsprecherblenden ? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich die Lautsprecher blenden bei dem golf abbekomme ? Sind die zufällig gekleppt oder sowas? Bei meinem golf 3 konnte man die so heraus nehmen, da waren sie eingesteckt. Habe an der rechten blende ein kleines loch und jetzt wollte ich sie austauschen, nur kriege ich sie nicht ab ? Wie geht man da am besten vor ? *roll*

Vielen Dank im Voraus
 
  • Lautsprecherblenden ? Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
die kann man nicht tauschen! die sind mit der türverkleidung verschweißt.
wenn man an die lautsprecher will muß man die verkleidung entfernen.
 
Thema:

Lautsprecherblenden ?

Ähnliche Themen
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
859
UweGolf32
UweGolf32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten