Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen!

Diskutiere Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Nun lasst doch mal bitte das Thema Alter und bezahlen sein! Manche Menschen haben sich das Auto richtig hart erarbeitet...wo andere in Discos und...
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #21
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Nun lasst doch mal bitte das Thema Alter und bezahlen sein! Manche Menschen haben sich das Auto richtig hart erarbeitet...wo andere in Discos und Partys abgehangen haben sind diese Arbeiten gegangen. Mich eingeschlossen und so hatte ich mit 22 einen Audi TT, der damals auch so wie heute ein .:R32 in Sachen Kosten usw angesehen wurde. Und? Ich habe ihn mir schwer erarbeitet und teilweise aud Urlaubsreisen usw verzichtet. Jeder hat da andere Prioritäten. Und da ich in Zukunft auch noch ein Autoziel habe z.B. der BMW 135i Coupé mit M Paket und allem Schnickschnack, werde ich für diesen Wagen bestimmt auch wieder auf vieles verzichten. Jedem seine Hobbies!
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #22
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Du schreibst es beim ersten Post;) *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Heyhey, das ist ja jetzt schon drei Wochen her oder so... Da weiß ich doch nicht mehr was ich hier geschrieben habe *gg*

OK ich dachte es steht in meinem Profil, das hatte ich nämlich auf "nicht anzeigen" eingestellt. Wenn ihr es aber im Thread gelesen habt ist es ok...

Hallo Marcel,

ja so schlimm finde ich es ehrlich gesagt nicht wenn mich da jemand drauf anspricht... solang es keine blöden Sprüche gibt...

Bei mir ist es einfach so, ich lebe für Autos... ;-) Dazu verzichte ich wie gesagt auf das ein oder andere und habe dann noch durchschnittliche Arbeitszeiten von Mo-Sa 8 - 20 Uhr... Ca. 15 Tage Urlaub im Jahr und dann noch bisschen Sonntagsdienst 7-8 mal pro Jahr... Da kommt dann schon bisschen was zusammen...

Aber ich weiß auch wie verdammt schwer so was ist mit 22 so ein Auto fahren zu "können", denn es ist ja nicht nur die Anschaffung, sondern auch Versicherung, Sprit, usw. was ja im Vergleich zu "normalen" Autos exorbitant hoch ist!

Was aber immer auch eine große Rolle spielt ist der Neid. Niemand sieht wenn man abends Sommer wie Winter noch in der Werkstatt steht teilweise bis 10 Uhr!!! aber wenn man Sonntags mal mitm R fährt glotzt gleich jeder und dann is das Dorfgespräch wieder perfekt *g* Naja ich amüsiere mich da immer ganz gut drüber *lach*

lg
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #23
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch auch von mir! Kommst ja bei mir in der nähe her!
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Glückwünsch. Mann, so neu und schon die Sonnenbrille in der Lüftung.;) :D
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #25
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ca. 15 Tage Urlaub im Monat und dann noch bisschen Sonntagsdienst 7-8 mal pro Jahr...

Nicht schlecht; und da heisst es immer, die Franzosen hätten viel Urlaub... :D 8)

Aber wie es aussieht bist du alles andere als ein "Minderleister" ;)
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #26
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Nicht schlecht; und da heisst es immer, die Franzosen hätten viel Urlaub... :D 8)

Aber wie es aussieht bist du alles andere als ein "Minderleister" ;)

manmanman ich meinte natürlich im JAHR... Heieiei hier kann man nicht mal nen Fehler machen ohne dass es jemand merkt *g*
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #27
MeisteR32
Guest
Du bist hier nicht vor Gericht, also mußt Du keine privaten Aussagen treffen.;)
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #29
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: :great: Glückwusch!
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #30
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Deim .:R
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #31
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch viel Spaß mit dem schönen R32 :D
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #32
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
So hat meiner vor gut nem halben Jahrt auch mal ausgesehn (abgesehn der Schalensitze und Navi) :D Viel Glück und Spaß beim Umbauen, und saubere Fahrt :great:
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #33
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
So hat meiner vor gut nem halben Jahrt auch mal ausgesehn (abgesehn der Schalensitze und Navi) :D Viel Glück und Spaß beim Umbauen, und saubere Fahrt :great:

Hi,

jo das war halt bei mir grad das wichtigste, sonst hätt ich das Auto nicht gekauft...

Im moment steht er grad wegen dem Auspuff wird wohl noch ein bisschen dauern bis der fertig ist, freu mich aber schon weils ein hammer teil wird.... vorallem im Gegensatz zu den BBK-Fahrer fahr ich dann wenigstens mit "offiziellem" TÜV *gg*

lg
Michael
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #34
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem R!
Wohn ja nicht allzu weit von dir weg, vielleicht trifft man sich ja mal?!
Gruß Torsten
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #35
Hockeyspeedyy
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus dein R! :great:

Allzeit gute Fahrt!!!

LG,
ben
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #36
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem R!
Wohn ja nicht allzu weit von dir weg, vielleicht trifft man sich ja mal?!
Gruß Torsten

Danke,

stimmt Gersfeld ist ja nur Bischofsheim übern Berg ;-) So langsam finden sich doch leute die in der Nähe wohnen!
Was hast du für ein Kennzeichen? Vielleicht hab ich das Auto schonmal gesehen!

Sehe in Bischofsheim immer einen silbernen 5er mit NES-HR 320 oder so...

lg
Michael
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #37
To.:Rsten
To.:Rsten
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz selten mal in Bischofsheim und Umgebung unterwegs, den Ver dort hab ich auch noch nicht gesehen, aber vor ner Firma an der Bundesstraße steht immer ein schwarzer IVer..
Ich hab FD-TT ... und bin eher in Fulda unterwegs.
Dann starten wir mal im Frühjahr ein kleines Rhön-Treffen! Da finden sich bestimmt noch ein paar R die auch kämen.
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #38
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Ich bin ganz selten mal in Bischofsheim und Umgebung unterwegs, den Ver dort hab ich auch noch nicht gesehen, aber vor ner Firma an der Bundesstraße steht immer ein schwarzer IVer..
Ich hab FD-TT ... und bin eher in Fulda unterwegs.
Dann starten wir mal im Frühjahr ein kleines Rhön-Treffen! Da finden sich bestimmt noch ein paar R die auch kämen.

Hey Torsten,
aha den schwarzen kenne ich nicht ;-)

Ahh ich denke da werden sich schon einige finden die hier in der Umgebung sind... bloss sind hier die wenigsten mit nem R im Forum angemeldet komischerweise... Naja die Rhöner habens scheinbar mit dem WWW net so *lach*

bis evtl bald...
lg
Michael
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #39
flo_R32
Guest
hey ihr rhöner!:D

bin am sonntag in FD. bock auf ein kleines treffen?
der ofe (heiko) kommt bestimmt auch!

gruß flo
 
  • Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen! Beitrag #40
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
hey ihr rhöner!:D

bin am sonntag in FD. bock auf ein kleines treffen?
der ofe (heiko) kommt bestimmt auch!

gruß flo

hey flo,

würd ich gern, jedoch ist mein R leider zur Zeit im Ruhrpott oben wegen ner neuen AGA! Dauert noch bisschen bis ich ihn wieder bekomme...

wenn du dann mal ab april weider hier bist gerne ;-)

lg
Michael
 
Thema:

Mein neuer R32 DSG mit Recaro Schalen!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.409
CC_R36
CC_R36
golf5GTI
Antworten
0
Aufrufe
3.265
golf5GTI
golf5GTI
HL-NK 1
Antworten
17
Aufrufe
3.020
tom.:R
tom.:R
Antworten
18
Aufrufe
2.450
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Oben Unten