Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 21.02.2009, 02:54   #31
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Auch mein Beileid...

Werde im Schwarzwald die Augen aufsperren! Hoffentlich ght alles gut aus...
R32BT ist offline  
Alt 21.02.2009, 17:57   #32
Tobi
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Meiner wurde im August in Berlin Wustermark gestohlen !!! Die Gesetzeslage läßt eben so was zu, sagten damals die Bullen.Denen sind die Hände gebunden und die werden sich auf keinen Fall die Finger verbrennen an solchen Fällen.Die wissen auch das die Autos in Polen sind. Aber wenn man das groß aufzieht, dann schadet das dem Ansehen von Berlin und deswegen wird da nichts passieren. Ich mußte nicht mal eine Aussage machen, und die Codenummer von der Navi wollte auch kein Bulle haben, trotz Aufforderung von mir. Das kurbelt die Wirtschaft an, so die Aussage einiger Regierungsleute.
Autodiebstahl wird ja auch milde bis garnicht bestraft, aber wehe du bezahlst nicht dein Falschparken , da gehst du in den Knast !!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.02.2009, 18:14   #33
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Zitat:
Zitat von R-POWER Beitrag anzeigen
Ach du sch.... Mein Beileid!

Wenn man die wenigstens nur 1 Mal auf frischer Tat ertappen würde, ich glaub der würd ne schöne Zeit in der Intensivstation verbringen

Ich hoffe du bekommt das wenigstens mit der Versicherung geregelt....
zuerst kann er sich selber das Grab schaufeln ^^...

schöne scheisse..mein Beileid...
DriftKing ist offline  
Alt 21.02.2009, 18:14   #34
Carsten R36
 
Avatar von Carsten R36
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Zitat:
Zitat von Tobi Beitrag anzeigen
Aber wenn man das groß aufzieht, dann schadet das dem Ansehen von Berlin...
Welches Ansehen
Carsten R36 ist offline  
Alt 22.02.2009, 10:34   #35
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Mein R32 wurde geklaut!!

Zitat:
Zitat von biSheep Beitrag anzeigen
Genau deswegen fragte ich ja, ob Du Dein Auto noch von der Fahrertür her aufschliessen konntest per Schlüssel. Das solltest Du ja wissen, ob der Schließzylinder mal von Dir entfernt wurde
Wieso fragst du ob der Schließzylinder entfernt wurde?
Speedfreak-HH ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein R32 wurde gestohlen!!! .:R32Avo Allgemein 97 20.05.2010 16:12
mein R wurde auch geklaut (Erlangen) tb478 Allgemein 60 20.05.2010 13:28
wurde dieser r nicht mal geklaut? whity r32 Allgemeines 6 22.02.2009 20:48
Mein R wurde geklaut Tobi Allgemeines 29 29.08.2008 09:47
Mein Auto Wurde Geklaut !!! altasar Allgemein 56 11.04.2006 20:28



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de