Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung

Diskutiere Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ist das wo rüber ich mich jeden tag ärgere die klein 12 Volt birne im Kofferaum da kannst du nachts nix erkennen kennt da jemand abhilfe...
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #1
Guest
Guest
Das ist das wo rüber ich mich jeden tag ärgere die klein 12 Volt birne im Kofferaum da kannst du nachts nix erkennen kennt da jemand abhilfe irgendeinen umbau oder sowas in der art.
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #2
Anonymous
Guest
ich ahbe mir direkt von afang an gegeüber nochmal die gleiche lampe einbauen lassen.

hilft nicht viel aber es hilft!
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wie wärs mit ner Halogenlampe (Einbau-)?
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #4
Anonymous
Guest
Bau dir einen hochmodernen Verstärker im Kofferraum ein, mit Neonlampen, Basskiste usw...
Dann hast du Licht... :lol: (nur kein Platz mehr)
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
Wie wärs mit ner Halogenlampe (Einbau-)?
Genau, mach Dir einfach eine Halogendeckenleuchte in die Seitenverkleidung. Das hatte ich früher auch. Kannst Du einfach an das normale Kabel von der Kofferaumbeleuchtung mit anschließen.
Dann ist Dein Kofferraum immer hell erleuchtet wenn der geöffnet wird, so wie in Pulp Fiction, als Jules den Koffer öffnet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Tomir32 schrieb:
Wie wärs mit ner Halogenlampe (Einbau-)?
:)


:) Hab ich mal bei einem Golf gesehen , bringt voll was.
Werde ich bei mir auch machen habe noch 2 Hallo´s rumliegen.
Kenn das Problem . Einkaufskiste rein und dunkel ist es. :) Echt
Scheiß Kofferraumbeleuchtung da gebe ich dir Recht.
bei nächster Gelegenheit ( Lust , Winter ) bau ich die ein.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, werde ich auch machen. Ich brauche auch immer viel Licht. 8) :lol: :lol:
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #8
aty
Guest
Ich habe mir zwei Kaltlichtkathoden aus dem PC-Zubehör gekauft und eingebaut. Die machen auch gut Licht. Allerdings gab's die standarmäßig nur in blau, rot und noch schlimmeren Farben. Werde versuchen demnächt weiße zu bekommen.

Kaltlicht.jpg
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #9
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: Auch eine gute Idee :!:

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #10
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir sehr gut!
Muss man da aber beim Beladen nicht höllisch aufpassen, dass man die Glaskolben nicht zerbricht oder sind die nur aus Kunststoff?
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #11
aty
Guest
jepp, hab sie auch erstmal nur provisorisch angebracht. Ich will sie unter die beiden seitlichen Kofferraumabdeckungen bauen, was rechts ohne Probleme geht, links aber im Moment nach an der Klappe fürn Wechsler scheitert. Ich will das obere Ende der linken Klappe ein wenig beschneiden, so dass es passt.
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Aber schneid nicht zu viel ab, sonst ist es nachher immer noch zu kurz. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung Beitrag #13
aty
Guest
vr-six schrieb:
Aber schneid nicht zu viel ab, sonst ist es nachher immer noch zu kurz. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub, da hat eine änhliche Erfahrungen gemacht :lol: :lol:
 
Thema:

Ich haße diese scheiß Kofferaum Beleuchtung

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.975
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.286
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten