Dann will ich mich auchmal vorstellen :)

Diskutiere Dann will ich mich auchmal vorstellen :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Michael, herzlich Willkommen hier !!!! Viel Spass hier und immer... ach du weißt schon.
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #21
tschabo
tschabo
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier !!!!
Viel Spass hier und immer... ach du weißt schon.
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #22
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Auch von mir :wc: im Forum.. dachte immer ich wäre der einzige "Berufschüler" mit R32 in D gewesen :D Aber das ist nun auch schon "ewig" her 8)

War ich auch!!
Und ich hatte richtig Angst um den R auf dem Parkplatz zwischen den ganzen Polos etc!
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: Moin aus Luxemburg, viel Spaß hier :great:
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #25
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
2 :D

Wohl die schlimmste, wenns ums Auto geht! Da werden die dauernd aufgebrochen..mein R blieb aber immer verschont:)

Ich frage mich die ganze Zeit, wie du so einen Verbrauch hinstellst? @We Are Six
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #26
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
R32

Ahhhh in diesem Thema sehh ich mich genau wieder, seit dem 18. Lebensjahr Träum ich von diesem Wagen. Jetzt ist langsam der Zeitpunkt gekommen. Nur wollte ich jetzt mal wissen wie du dir deinen R32 so von der Ausbildung finanzierst ? Tun die Eltern immer was dabei oder zahlst alles selber, was ist mit Spritkosten ? Sind ja nicht gerade Billig. Was zahlst du an Versicherung, bei wieviel % ? Hasst du nicht Angst das auch bei deinem mal die Kette reißen kann *noahnung*. Das sind alles so Kriterien die mich nachdenklich machen vor allem das mit der Kette, aber da habe ich schon überlegt , das man auch ne stärkere Kette einbauen könnte. Will versuchen unbedingt bis zum Frühling einen R32 zu kriegen ! Oder halt so lange warten bis ich das richtige für 16-17.000 € gefunden habe.
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #27
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine eltern finanzieren da garnichts bei!
Das einzigste was mein Vater gemacht hat, ist über seinen namen einen kleinen Kredit aufgenommen hat den ich abzahle und zwar ab dem 1.Feb!
Und da ich ja jetzt auch geselle bin in 5 Tagen ;) sollte die monatliche Rate schon bezahlbar sein!

Also wäre ich mitten in der Ausbildung, wäre mir das auch alles nicht möglich! Zumal ich dazu sagen muss, dass ich für das Auto nicht überschuldet bin!
Habe mir das lange genug überlegt und mehrmals durchgerechnet, denn wenn du das Auto nicht halten kannst, machts ja keinen Sinn!

Angemeldet ist der Wagen als zweitwagen von meinem Vater, aber ich bin als Fahrer registriert und fahre auf 55% ! Zahle ca 280Euro pro Quartal!

Und wenn die Kette reißt ?! .. Dann reißt se .. kannst du doch eh nichts dran ändern!
Und wenn du so denkst, brauchst du morgens auch nicht aufstehen, oder du musst dir halt ein anderes Auto aussuchen!
Man sollte sich halt immer was im Peto halten, um plötzliche Reperaturen bezahlen zu können!
Aber es gibt nichts, was ich nicht selbst repariere! ;)

Von daher halten sich dort die Kosten auch im Rahmen!


Also viel Glück! ;)

Lg
Micha
 
  • Dann will ich mich auchmal vorstellen :) Beitrag #28
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
welcome

hallo,

auch von mir ein wilkommen

gruß
 
Thema:

Dann will ich mich auchmal vorstellen :)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R32_Micha
Antworten
3
Aufrufe
1.700
Kuhprah
Kuhprah
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten