Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 24.12.2008, 14:45   #241
undruff
 
Avatar von undruff
AW: Der neue Scirocco ...

hammer...

heiiiiiiisssssssss!!!!
undruff ist offline  
Alt 25.12.2008, 12:30   #242
4motion
AW: Der neue Scirocco ...

Hallo
ich nix mögen normalerweise Plastik & Co

aber das ist den echt gelungen..Auto aber auch der Hammer...endlich mal wieder bei vw


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 27.12.2008, 14:03   #243
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Der neue Scirocco ...

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Geil, vor allem das Heck Jetzt noch einen gescheiten Motor + Allrad und ich würd' schwach werden

Genau das gleiche denke ich mir auch! Einen schönen 6 Zylinder + Allrad

dann würd ich ihn auf Turbo umbauen und meinen Golf verkaufen !!
R32-Dirk ist offline  
Alt 27.12.2008, 15:45   #244
Corradomichi
AW: Der neue Scirocco ...

6 Zylinder ist gestorben. Es wird ein 2 Liter TSI Motor werden. Ich bezweifel auch das Allrad kommt...Schaetze eher ein elektr. Sperrdifferential (XDC).
Corradomichi ist offline  
Alt 27.12.2008, 16:54   #245
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Der neue Scirocco ...

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Ich bezweifel auch das Allrad kommt...Schaetze eher ein elektr. Sperrdifferential (XDC).
In einigen Autozeitschriften stand schon drinnen, dass das Top-Model wieder nen Allrad bekommt!! Kann mir auch nicht vorstellen, dass die R-Version ohne 4Motion kommt..... danns wärs ja "nur" ein GTI mit etwas mehr bums!
tom.:R ist offline  
Alt 27.12.2008, 22:48   #246
Corradomichi
AW: Der neue Scirocco ...

Die Zeitschriften bzw das Gerücht mit Allrad . Ist aber schon etwas älter. In dem letzten Bericht über die R Version stand nichts mehr von Allrad. Ich denke der Aufwand eine Eos Plattform auf Allrad umzustricken ist einfach zu gross!
Corradomichi ist offline  
Alt 28.12.2008, 01:25   #247
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Der neue Scirocco ...

Das wäre ja nen super Deal für VW mit der Reifenindustrie.
Marcel ist offline  
Alt 28.12.2008, 17:59   #248
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Der neue Scirocco ...

Zitat:
Zitat von Corradomichi Beitrag anzeigen
Die Zeitschriften bzw das Gerücht mit Allrad . Ist aber schon etwas älter. In dem letzten Bericht über die R Version stand nichts mehr von Allrad. Ich denke der Aufwand eine Eos Plattform auf Allrad umzustricken ist einfach zu gross!
Ich schätz mal die R Version vom Scirocco wird sich motorisch an der R Version vom Golf orientieren! Also so um die 270PS! Glaubst du dass es so ein großer Aufwand is, bei der Eos Plattform ne andere HA, Kardantunnel und -welle samt geänderter Eletronik einzubauen? Ich hoffe nicht!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Test Scirocco R in der Autobild mdukew Allgemein 10 13.02.2010 12:53
[RTL2: 24.01.2010 - 16:00] - GRIP - Das Motormagazin: Der neue VW Scirocco R im TV Te Corradomichi Auto News 7 24.01.2010 13:14
Scirocco R,Golf R20 odert S3?Die Qual der Autowahl! Hector Allgemeines OFF TOPIC! 60 04.10.2009 23:11
Polizei Scirocco auf der EMS blankreich VW Allgemein/News 4 23.11.2008 18:31
Neue VW Scirocco auf die Straße!! sp_vw Neue Modelle 46 20.04.2008 18:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de