Willkommen im neuen Forum

Diskutiere Willkommen im neuen Forum im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, hier tut sich schon wieder was! Toll Pierre, weiter so !!!
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #101
Anonymous
Guest
Hey, hier tut sich schon wieder was!
Toll Pierre, weiter so !!!
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #102
7ieben
Guest
ja gefällt mir auch.. klasse sache pierre :)
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #103
Guest
Guest
Glückwunsch!! Das neue Layout sieht super aus!!

Grüsse aus Darmstadt
Steffen
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #104
Manuel
Guest
Hab jetzt hier schon öfters neue Smilies gesehen, wo stecken denn die? Übriegens mit der neuen dezenten Optik fühle ich mich wieder wie zu hause. Ein R32 Schrifftzug hier im Forum hat einfach gefehlt.
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #105
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, klasse. So langsam wird das auch wieder. Obwohl man vielleicht noch farblich etwas mehr kommen könnte. Vielleicht noch ein bischen rot? Wäre doch noch ein guter Kontrast, oder nicht.
Aber ansonsten bin ich schon sehr begeistert. Wie früher. :lol: :lol: :lol:
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #106
Anonymous
Guest
Müsst Ihr euch eigentlich auch alle immer wieder neu einloggen wenn ihr die Seite neu öffnet, obwohl ich die Kiste ankreuze, immer eingeloggt sein... ?

Hat immer geklappt bis vor 1 Woche, jetzt muss ich mich dauernd neu einloggen... :x
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #107
7ieben
Guest
joo ist bei mir auch der fall :wink:
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #108
DONNR32
Guest
Nöö, bei mir geht das automatisch. :shock:
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #109
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #110
Anonymous
Guest
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

Wenn du das meinst ? Hab ich getan.

Funktionniert trotzdem nicht! :cry:
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #111
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte, das kommt evt. daher, dass sich die IP ändert, wenn ich mich vom Provider abmelde/neu anmelde ...
Pierre, kann das sein, dass die beim Loginvorgang mit ausgewertet wird?
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #112
Tokon
Guest
Leert mal eure Temp. Internet Files und Cookies, dann sollte es wieder gehen. Zumindest hat das bei mir geholfen.
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #113
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
So, ich hoffe diese Frage kam noch nicht vor!

Aber, wenn ich ja abends oder morgens ins Forum komme, dann sind ja die neuen Posts markiert.
Wenn ich aber dann die Messagesseite öffne, dann sind die, die vorher markiert waren alle ganz normal. Das ärgert mich ein bisschen.
Hat noch jemand dieses problem?
Gibt es dafür eine Lösung?

Das war bei der alten Forumsplattform auf jeden Fall nicht so, da kam es allerdings gelegentlich vor, das wenn man eine zweite Seite öffnet, z. b. mit einem Linkverweis inerhalb des Forums daß das in diesem Fall auch vor kam. :(
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #114
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ist mir noch nicht aufgefallen :roll: Was mich ein bisschen stört ist, dass die Anzahl der Beiträge seit dem letzten Besuch nicht mehr angezeigt wird :( Oder verraffe ich da etwas :?:
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #115
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wenn ich ins Forum schaue dann drücke ich immer denn Stern unter "Profile" (rechts oben).
Dann zeigt es mir alle Topics in denen sich etwas seit meinem letzten Besuch getan hat.

Dort erscheint dann oben auch die Anzahl der neuen Themen.

Beim den jeweiligen gefundenen Topics dann auf den Pfeil davor (neuesten Beitrag anzeigen) und ich bin immer bei dem ersten neuen Beitrag in diesem Thema.

Finde es so am einfachsten.
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #116
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
@Klaus, das wußte ich gar nicht, mit dem Stern. Das probiere ich aber mal aus. Bin mal gespannt ob mir das dann auch gefällt.
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #117
aty
Guest
Sacht mal, gibbet die Usermap eijentlich nich mehr?

In der Navigation links geht's stattdessen immer auf die Forums-Startseite.
 
  • Willkommen im neuen Forum Beitrag #118
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was ist denn "Netiquette" :?: :roll:
 
Thema:

Willkommen im neuen Forum

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
PierreR32
  • Angeheftet
Antworten
3
Aufrufe
3.508
JS32
Oben Unten