Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 24.10.2008, 14:56   #16
R32 Timo
AW: Dslr

meine sachen die ich so habe...

Canon EOS 400D
BG-E3
kit opjektiv
Sigma 70-300mm
tamron 28-75mm 2,8 lichtstärke
sigma17-70mm 2,8-4,0 lichtstärke
canon 50mm 1,8 lichtstärke
slik stativ
metz af-48 blitz
nissin 622 blitz
reflektor 107cm
reflektor 50cm
reflektor 60*90 cm
kabelauslößer von canon
fotorucksack von bilora...

und hier zum schluß meine eigene seite. www.timolochte.de


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.12.2008, 09:19   #17
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Dslr

Zitat:
Zitat von R32 Timo Beitrag anzeigen
meine sachen die ich so habe...

Canon EOS 400D
BG-E3
kit opjektiv
Sigma 70-300mm
tamron 28-75mm 2,8 lichtstärke
sigma17-70mm 2,8-4,0 lichtstärke
canon 50mm 1,8 lichtstärke
slik stativ
metz af-48 blitz
nissin 622 blitz
reflektor 107cm
reflektor 50cm
reflektor 60*90 cm
kabelauslößer von canon
fotorucksack von bilora...

und hier zum schluß meine eigene seite. www.timolochte.de


gruß timo

bist ja gut ausgerüstet, deine bilder finde ich auch gut das hab ich dir ja schon in ner mail geschrieben und auch dass ich paar bilder von deinem motorraum haben will

ich seh du machst sehr viel mit Portraits in diese Richtung will ich aber nicht deßhalb brauch ich keine Refletoren, kaufe mir jetzt nur noch einen Polarisationsfilter und dann ist gut.

Ach ja hab jetzt einen super Fotografen aus Deutschland kennengelernt hier mal ein link zu seiner Homepage : http://www.miranda-media.de/

hab den durch die Freunde von DKR.Tuning kennengelernt welche gute Freunde von mir sind also wenn jemand chippen will mich kontaktieren :P

Dann aber auch noch ein paar Bilder hab in letzter Zeit keine Zeit mir sonst wäre ich etwas aktiver werde die dann jetzt mal in mein Thread hochladen.

So jetzt genug Quatsch geredet.

ciao
TomJung ist offline  
Alt 22.12.2008, 22:57   #18
enta
 
Avatar von enta
AW: Dslr

So, mal ein kleines update zum fotopark.

Nachdem ich nun ca. 2 monate lang das 55-250mm IS ausgiebig getestet habe bin ich zwar nach wie vor sehr zufrieden damit, aber ich habe gemerkt das es bei filigranen motiven z.b. fell bei tieren sehr weich wird am langen ende und man nicht mehr viel zeichnung sieht.
Aber das kann man in dem preissegment auch nicht erwarten, für das geld ist es ansonsten wirklich gut.
Da sich gerade die gelgenheit ergeben hat, wurde jetzt das Sigma AF 4,5-5,6/120-400 OS APO HSM bestellt.

Soll fast die gleiche abbildungsqualität wie das canon 100-400L bieten.
Ich bin schon schwer gespannt, das kann man bestimmt super für die sportfotografie einsetzen. Wird dann direkt mal an der NS getestet

Also nehmt euch in acht wenn ihr mitm R auf der NS über die wiese abkürzt, könnte sein das ich im busch sitze und beweisfotos schieße




enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Objektiv für eine Canon DSLR Philipp_B Allgemeines OFF TOPIC! 22 09.06.2011 22:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de