Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 20.12.2008, 23:29   #1
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Besteht Interesse an der DVD " Das FahrWerk (DerFilm), 70 Jahre Volskwagen BS !??

Hi!

Mein Vater hat ne DVD (HDTV) ausm Werk mitgebracht, die hat er kostenlos bekommen. Is ziemlich interessant und man bekommt nen guten Eindruck davon wie sowas entsteht.

Das mit dem Copyright müsste ich bei VW mal nachfragen, wenns erlaubt ist kann ich das ja irgendwo uploaden. Wenn nicht dann wärs schade drumm

Ist sogar n Teil vom R32 dabei

Kennt die vielleicht noch jemand ?
We are Six ist offline  
Alt 21.12.2008, 10:26   #2
Kuhprah
 
Avatar von Kuhprah
AW: Besteht Interesse an der DVD " Das FahrWerk (DerFilm), 70 Jahre Volskwagen BS !??

Die Filme haben alle nen Copyright VW wird nie Medien veröffentlichen, die sie nicht geschützt haben
Kuhprah ist offline  
Alt 21.12.2008, 11:24   #3
Cruiser
AW: Besteht Interesse an der DVD " Das FahrWerk (DerFilm), 70 Jahre Volskwagen BS !??

Hab ich hier auch noch rumfliegen... Aber noch nicht reingeschaut ! Also bei uns liegen davon noch ein paar rum ! Allerdings werd ich erst wieder am 7ten bei der Arbeit mit Anwesenheit glänzen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MK3 - VR6 und GTI "20 Jahre Edition" Manu-VR6 Dein VW 27 18.03.2011 23:06
4. Golf 4 GTI R "25 Jahre Edition" Jubi Treffen STUTTGART am 28.08.2010 Klapp_Spaten Events/Treffen 0 11.08.2010 21:28
Interesse an Dynoday für das r32-club forum? running_gag Events/Treffen 51 17.02.2010 14:36
besteht interesse an carbon teilen?? daniRS3 Allgemeines OFF TOPIC! 10 11.02.2010 15:03
Ist das R-Line ".:R" genaus groß wie das org. ".:R" ?? We are Six Exterieur 0 06.12.2008 11:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de