Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe schon die Suche bemüht, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche ;( Kann mir einer sagen welche originale Front das ist, bei der...
  • Frontschürze Beitrag #1
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Habe schon die Suche bemüht, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche ;(

Kann mir einer sagen welche originale Front das ist, bei der kein Kennzeichenhalter, keine Seitenmarkierungsleuchten und va. kein Halbmond vom VW Zeichen drin ist?

Hab das jetzt auf mehreren Bildern hier gesehen und hätte das auch gerne ;)

Danke schonmal
 
  • Frontschürze Beitrag #2
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Habe schon die Suche bemüht, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche ;(

Kann mir einer sagen welche originale Front das ist, bei der kein Kennzeichenhalter, keine Seitenmarkierungsleuchten und va. kein Halbmond vom VW Zeichen drin ist?

Hab das jetzt auf mehreren Bildern hier gesehen und hätte das auch gerne ;)

Danke schonmal
poste doch bitte mal ein bild welche genau du meinst.
 
  • Frontschürze Beitrag #3
R<3
Guest
Ich glaub er meint die gecleanten wenn ich das so richtig verstanden habe ;).
Das ist leider ein bisschen Arbeit :)
 
  • Frontschürze Beitrag #4
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
ja genau sowas hab ich gemeint, danke für das Bild ;) Gibt es sowas für irgendein Land fertig oder muss ich da selber ran?
 
  • Frontschürze Beitrag #5
oliB
oliB
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
So etwas gibt es soweit ich weiß nicht. Der R32 wurde sicherlich in keinem Land ohne VW Zeichen verkauft, ergo haben auch alle Stoßstangen den Halbmond.

Gruß
Oliver
 
  • Frontschürze Beitrag #6
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
das dachte ich mir schon fast!

gibt es eine, die keinen Nummernschildhalter, wie die USA Schürze, aber auch keine Seitenmarkierungsleuchten hat?
 
  • Frontschürze Beitrag #7
R<3
Guest
Die Seitenleuchten hat nur die ami Stossstange.
Du Musst eine originale Stossstange vom R nehmen und dann den Halbmond und den Nummernschildhalter cleanen . Gibt es ne menge Theards hier:great:
Aber dabei bleibt es ja dann nicht, brauchst ja auch nen neuen Grill und Die Motorhaube musst du auch cleanen,weil da ja auch der Halbmond drin ist .
Also ziehmlich aufwendige Sache um das kleine VW logo wegzubekommen.;)

Gruss Andy
 
  • Frontschürze Beitrag #8
Kuhprah
Kuhprah
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Oder du kaufst gleich was anderes, wenn du dich schämst dass es nen VW ist ;)
 
  • Frontschürze Beitrag #9
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
mit schämen hat das nichts zu tun , denke man kann auch schlechtere Autos als einen R fahren ;)
Mir geht es einzig und alleine um die Optik und meinen persönlichen Geschmack.
Das es so aussehen soll ist auch schon Fakt, da das cleanen an sich ja kein großes Problem darstellt. Mein Problem ist nur, dass ich alle originalen Teile behalten will und mir deswegen vorher Ersatz besorgen muss, an denen ich das dann mache und da hätte ich mir ja evtl etwas Arbeit ersparen können ;)
 
  • Frontschürze Beitrag #10
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
die Originale Front von VW sie genauso aus wie die auf dem Bild, jedoch mit dem leiten Halbmond. Dieser flache Kennzeichenhalter ist aufgeschraubt, den hab ich auch mal direkt weggelassen´nachdem mir das 2. Reh Hallo gesagt hat :(
Damnach denke ich also musst du den Halbmond wegspachteln..
 
Thema:

Frontschürze

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
526
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
474
DomR32
DomR32
Oben Unten