Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Bis auf diese komische Lippe am GTI R finde ich den nicht schlecht. Gefällt mir:great: . Der GTI ist mir zu langweilig, hebt sich nicht genug von...
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #141
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Bis auf diese komische Lippe am GTI R finde ich den nicht schlecht. Gefällt mir:great: . Der GTI ist mir zu langweilig, hebt sich nicht genug von dem normalen Golf ab. Und diese komischen Nebellampen:X warum stehen die den hochkant in der Verkleidung!! Geht garnicht.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #142
Holger91
Guest
Ich find das mit den Nebelampen auch unmöglich,die Designer würd ich nach Russland ins Straflager schicken;) :D :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #143
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich find das mit den Nebelampen auch unmöglich,die Designer würd ich nach Russland ins Straflager schicken;) :D :D

...oder nach Rüsselsheim! ......... nö lieber nicht, das will ich denen nicht zumuten! :D :p
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #144
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Schön dass ich nicht der einzige bin der das so sieht. Hat jemand nähere Infos zur Scrirocco Felge ? Passt die auch auf den 4er R ? Interessant fänd ich die schon...


das müsste die "interlagos"-felge vom rocco sein. die wird dann mit 18" 235/40 bestückt werden und hat glaub ich 'nen 112er lochkreis. ist wirklich ein lecker ding und ich bin für den sommer schon am überlegen....hmmmm
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #145
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
das müsste die "interlagos"-felge vom rocco sein. die wird dann mit 18" 235/40 bestückt werden und hat glaub ich 'nen 112er lochkreis. ist wirklich ein lecker ding und ich bin für den sommer schon am überlegen....hmmmm

mein reden... echt schick. Aber wie die wohl aufm 4er R kommen ? wenn jemand Fotos hat dann immer her mit :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #146
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
.......und wie tief doch beide Modelle sind;) ;) ;) ;) Schön fürs Foto- die Serie sieht dann aus
wie ein Schlechtwegefahrwerk*roll* )((
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #147
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
mein reden... echt schick. Aber wie die wohl aufm 4er R kommen ? wenn jemand Fotos hat dann immer her mit :D

hab' da mal was auf die schnelle gefaked:

interlagosfake.jpg


interlagosfake.jpg
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #149
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
.......und wie tief doch beide Modelle sind;) ;) ;) ;) Schön fürs Foto- die Serie sieht dann aus
wie ein Schlechtwegefahrwerk*roll* )((

Stimmt. Da gibt es in diversen Foren heftige Diskussionen, weil angeblich manche Käufer allein durch die Prospektbilder vom Schirocco den "Blind" bestellt haben. Nun stehen sie vor ihrem neuen Wagen und trauen ihren Augen nicht. Passt eine komplette Handfläche zwischen Rad und Kotflügelkante (hochkant!). Gefühlte 10cm Luft.

Rally Dakar Schirocco *lol*

 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #151
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
hab' da mal was auf die schnelle gefaked:

interlagosfake.jpg


interlagosfake.jpg

Woooha... Reschpeggt ! *lol*

Vielen Dank kommt gigantisch. Also die Felgen haben echt was und machen sich auch auf dem 4er R super finde ich ! :D

In welche Größen bekommt man die ? Preis ?
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #152
reversibel
reversibel
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
hab dies gefunden

und in einem anderem forum habe ich das gefunden:

"Interlagos brillantchrom:
------------------------------
Teile-Nr.: 3C8 601 025 D 88Z
Preis/Stück: € 313,-

Interlagos alu-poliert:
----------------------------
Teile-Nr.: 3C8 601 025 D 3AJ
Preis/Stück: € 676,-

(die Preise sind aufgerundet)


Felgenmaße:
----------------
8x18 ET41 LK: 5x112"
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #153
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Stimmt. Da gibt es in diversen Foren heftige Diskussionen, weil angeblich manche Käufer allein durch die Prospektbilder vom Schirocco den "Blind" bestellt haben. Nun stehen sie vor ihrem neuen Wagen und trauen ihren Augen nicht. Passt eine komplette Handfläche zwischen Rad und Kotflügelkante (hochkant!). Gefühlte 10cm Luft.

Rally Dakar Schirocco *lol*


Ist aber leider immer so.....siehe Verkaufsprospekt 4er R32;) der stand auf Hochglanzpapier
auch Fett da:great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #154
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Also bin grade mal den 2.o TDI DSG probegefahren als 2 wagen! ist echt schön zum fahren vorallem leise und sparsam nätürlich in der anschaffung mit voll austattung kostet er mich 44000 Franken nagelneu ab werk bestellt! ist vieleicht eine überlegung wert!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #155
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hat schon mal jemand die weißen Sciroccoumbauten ausm neuen Rieger-Katalog / Kalender gesehen ???

Sehr geniale dezente Bodykits (Schweller, Stoßstangen..) dazu nen Satz 20" + Fahrwerk und das Ding ist sehr lecker. Da würde es mich fast nicht stören auf 200 PS 4Zylinder TSI "downzugraden" :D 8)

Code:
http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html

Aber heute kam mein R wieder aus der Werkstatt nach Hause, mit Sachs Performance Kupplung, neuen Steuerketten und frischem Öl. Seit dem hab ich wieder das grinsen auf der Backe wie am ersten Tag :D
 
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.035
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.836
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten