Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Konsolen

Konsolen PS, PS2, X-BOX, X-BOX360, Wii

Antwort
Alt 29.04.2008, 01:02   #16
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Blu Ray auf PS3 grottenschlecht

Hmmm, das ist echt seltsam, evtl. mal bei Sony anfragen? Bei meiner 60er sehen BluRay-Filme echt super geil aus Könnte schon sein, dass z.B. das Laufwerk ne Macke hat, somit nicht hinterherkommt und dadurch ein pixeliges Bild entsteht...
phoenix84 ist offline  
Alt 29.04.2008, 12:17   #17
Hockeyspeedyy
AW: Blu Ray auf PS3 grottenschlecht

Aber wie kann denn das mit dem pixeligen Bild sein wenn die Spiele PERFEKT aussehen
Hockeyspeedyy ist offline  
Alt 29.04.2008, 13:26   #18
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Blu Ray auf PS3 grottenschlecht

Weil das Laufwerk (warum auch immer) einfach nicht schnell genug lesen kann (der Film läuft ja immer gleich schnell), somit die Datenrate sinkt und die Kästchen entstehen... Das kannst du sogar im TV teilweise sehen, z.B. bei DVB-T wenn der Empfang schlecht ist oder selbst bei Kabel-TV wenn die interne Übertragung beim Sender Probleme macht (war früher mal bei MTV so). Bei Spielen werden die Grafiken ja vorher schon in den Arbeits- bzw. Grafikspeicher geladen, daher tritt das da nicht auf.
phoenix84 ist offline  
Alt 30.04.2008, 09:37   #19
Hockeyspeedyy
AW: Blu Ray auf PS3 grottenschlecht

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Weil das Laufwerk (warum auch immer) einfach nicht schnell genug lesen kann (der Film läuft ja immer gleich schnell), somit die Datenrate sinkt und die Kästchen entstehen... Das kannst du sogar im TV teilweise sehen, z.B. bei DVB-T wenn der Empfang schlecht ist oder selbst bei Kabel-TV wenn die interne Übertragung beim Sender Probleme macht (war früher mal bei MTV so). Bei Spielen werden die Grafiken ja vorher schon in den Arbeits- bzw. Grafikspeicher geladen, daher tritt das da nicht auf.
Okay, danke dir für die Info!
Ich werd dann mal die Tage eine BD bei nem Kumpel auf der PS3 testen und dann ggf. mal Sony anschreiben was die sagen.

Danke dir,
ben
Hockeyspeedyy ist offline  
Alt 08.12.2008, 09:10   #20
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Blu Ray auf PS3 grottenschlecht

Zitat:
Zitat von Hockeyspeedyy Beitrag anzeigen
Okay, danke dir für die Info!
Ich werd dann mal die Tage eine BD bei nem Kumpel auf der PS3 testen und dann ggf. mal Sony anschreiben was die sagen.

Danke dir,
ben
Und? Läuft das jetzt bei dir? Gib doch mal Feedback was du gemacht hast und was passiert ist.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gran Tourismo - PS3 vr-six Konsolen 470 17.01.2012 10:13
Fifa10 Ps3 Daniel P. Konsolen 12 03.10.2011 14:09
[V] Ray *** Pilotenbrille Model Cockpit 3362 CH_R32 Suche/Biete sonstiges 0 18.03.2010 10:22
An die PS3 Profis! .:R-Rider Konsolen 24 13.01.2008 18:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de