Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue

Diskutiere Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Und habe auch gleich eine Frage.Wie erfahre ich wann und wo "R "treffen sind ? Und noch was! : : Ich bin kein Computerfreak.Also wie bekomme ich...
  • Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue Beitrag #1
pitter
Guest
Und habe auch gleich eine Frage.Wie erfahre ich wann und wo "R "treffen sind ? Und noch was! : :
Ich bin kein Computerfreak.Also wie bekomme ich zwecks Vorstellung meines Lieblings Fotos hier herein.Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im voraus.
pitter aus Leverkusen
:D
 
  • Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue Beitrag #2
R32Chris
Guest
Hallo pitter,

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Einfach in der Gallerie anmelden,dann Bilder hochladen.

Gruß Christoph
 
  • Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo und Herzlich Willkommen.

Wann und wo Treffen sind, erfährst Du natrülich hier im Forum.
Unter Events und Treffen, logischerweise. :wink: :D
 
  • Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Grüß' Dich!
Mal wieder jemand aus der Nähe, zwar aus Leverkusen, aber was will man erwarten :D Naja, zumindest ein Kölsch-Trinker. In diesem Sinne...
Solang das mit den Bildern noch nicht "up" ist, welcher ist es/darf es denn sein?
 
  • Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue Beitrag #5
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
pitter schrieb:
Und habe auch gleich eine Frage.Wie erfahre ich wann und wo "R "treffen sind ? Und noch was! : :
Ich bin kein Computerfreak.Also wie bekomme ich zwecks Vorstellung meines Lieblings Fotos hier herein.Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im voraus.
pitter aus Leverkusen
:D


Jetzt Sonntag 9 UHR bei D&W Bochum ( Dükerweg ) und danach zum Golf - Record - Day ( Schalke Arena ) :wink:
:D Herzlich willkommen ! :D

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Hallo "R" freunde!Ich bin der Neue

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
745
Kurwaasti
Kurwaasti
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.168
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
685
Evo92
Evo92
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten