Kenwood DNX8220BT

Diskutiere Kenwood DNX8220BT im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; das 5220 kann definitiv kein 3g und neue Ipods laden, es kann sie nur steuern und ein Handy das nicht geladen wird ist mal echt scheiße , wenn man...
  • Kenwood DNX8220BT Beitrag #21
wm1
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
das 5220 kann definitiv kein 3g und neue Ipods laden, es kann sie nur steuern und ein Handy das nicht geladen wird ist mal echt scheiße , wenn man dann mal wieder telefonieren will ;)
Ach ja hab diese Kombi übrigens selbst im Auto also kannst mir glauben, dass das net geht ;)
Diese Fehlermeldung liegt nämlich an der nicht konformen Belegung des Ladesteckers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kenwood DNX8220BT Beitrag #22
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ich hab's auch im Auto *noahnung* Ok, momentan nicht (mehr), aber ich werd's mir nochmal genau anschauen, wenn ich's wieder hab... ;)
 
  • Kenwood DNX8220BT Beitrag #23
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
So, hab mein DNX5220BT endlich wieder und siehe da, es lädt doch auch wie ich bereits erähnte das iPhone 3G :great: Kann später auch gerne Bilder reinstellen... ;)
 
Thema:

Kenwood DNX8220BT

Ähnliche Themen
AcidRain
Antworten
23
Aufrufe
2.707
Kabelkasper
Oben Unten