Zurück   R32 Club > Passat R36 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Passat R36

Antwort
Alt 24.11.2008, 19:34   #1
Gloelothar
AW: Steuerkette beim 3.6 FSI?

Ich möchte gerne wissen, ob VW das Steuerkettenproblem wohl bei dem 3.6 FSI ENDLICH gelöst hat...

Eigentlich sollte der R36 Variant mein nächstes Auto werden, allerdings nur, wenn dieses Problem aus der Welt geschafft wurde.

Mein alter IVer VR6 war betroffen (alle Steuerkettenteile neu), nun fängt mein jetziger VerR32 auch an (befürchte ich, macht üble Geräusche, kläre ich morgen ab). Wäre irgend wie das letzte, wenn ich den gleichen (...oder ähnlichen) Motor ein drittes Mal kaufe und wieder Schiffbruch erleide.

Dann würde ich wirklich an meiner Intelligenz zweifeln...

Vielleicht weiss hier ja jemand was darüber.
Gloelothar ist offline  
Alt 24.11.2008, 19:56   #2
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Steuerkette beim 3.6 FSI?

Die Frage wird dir noch keiner zweifelsfrei beantworten können

Wär hätte zb gedacht das die Ketten beim Ver auch anfangen soeinen Krach zu machen?
Systi ist offline  
Alt 24.11.2008, 23:17   #3
Gloelothar
AW: Steuerkette beim 3.6 FSI?

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
Die Frage wird dir noch keiner zweifelsfrei beantworten können

Wär hätte zb gedacht das die Ketten beim Ver auch anfangen soeinen Krach zu machen?
Tja, ich zumindest nicht...Sehr ärgerlich so was...

Mal gucken, was man so vom R36 hört. Ansonsten ist es wirklich Zeit, auf eine andere Marke umzusteigen. So ist das nun mal!
Gloelothar ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkettenproblem beim 3.6 FSI? Gloelothar R36 Probleme/Fehler/Defekte 37 05.01.2016 17:25
Rascheln beim Gaslupfen - Steuerkette? INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 3 04.07.2010 21:58
FSI-Motor dr_ullrich Allgemeines 22 05.03.2007 14:04
Neues zum Thema Steuerkette beim R Motor .:R-Rider R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 21.05.2006 18:30
Neues zum Thema Steuerkette beim R Motor .:R-Rider R32 Probleme/Fehler/Defekte 0 24.01.2006 23:09

Stichworte zum Thema Steuerkette beim 3.6 FSI?

wo liegt die steuerkette 3.6 fsi



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de