Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 17.11.2008, 10:56   #106
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Letzte Meldung war das es den R36 nicht geben wird, aber ein R20T kommt, 4 Zylinder mit Turbo, 270PS und Allrad, LED Tagfahlicht Serie und Bodykit... mal sehen... Herbst 2009 soweit ich gehört habe...
Das Ding muss wirklich eine WOW effekt haben und der Moter muss einen 6-Zylinder entschädigen, ansonsten wird es bei mir ein Markenwechsel - leider!

Aber im Moment ist es sowieso schwer einen geigneten Nachfolger für den R32 in der Kompaktklasse zu finden! Es gibt zwar jetzt den S3 mit S-Tronic, aber da kann ich auch gleich auf den R20T warten.

Hat wer eigentlich eine Ahnung ob der Scirocco R20 mit Allrad kommen wird - ist das überhaupt auf der EOS Plattform möglich?

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 11:35   #107
PPP
 
Avatar von PPP
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Sorry wenn wir das schon mal gehabt haben sollten, aber ist im Scirocco irgendwas mit V6 (r32 oder r36) geplant ? Das wär für mich eine alternative zu golf 6 ...
PPP ist offline  
Alt 17.11.2008, 11:39   #108
xanten
 
Avatar von xanten
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Sorry wenn wir das schon mal gehabt haben sollten, aber ist im Scirocco irgendwas mit V6 (r32 oder r36) geplant ? Das wär für mich eine alternative zu golf 6 ...
Nein kein V6, der kommt als 265 PS 2,0 T(F)SI...
xanten ist offline  
Alt 17.11.2008, 11:40   #109
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Sorry wenn wir das schon mal gehabt haben sollten, aber ist im Scirocco irgendwas mit V6 (r32 oder r36) geplant ? Das wär für mich eine alternative zu golf 6 ...
Nein auch nur 4Zylinder Turbo - angebliches Spitzenmodell eben der Scirocco R20 oder wie er auch dann später heißen mag.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 11:54   #110
WollyR32
 
Avatar von WollyR32
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zwar Offtopic, aber sollte erwähnt werden!


Aber falls wer eine Alternative braucht

2+2 Coupe + 3.8l 303PS V6 - Heckantrieb

zwar ein Koreaner aber kein unhübscher



Hyundai Genesis Coupe mehr hier

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 17.11.2008, 12:18   #111
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Dann muss hier aber auch der neue Nissan Z370 erwähnt werden, 3,7l V6 mein ich gelesen zu haben mir 333PS...
blankreich ist offline  
Alt 17.11.2008, 12:55   #112
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von WollyR32 Beitrag anzeigen
zwar ein Koreaner aber kein unhübscher
sorry aber "hübsch" is was anderes.....
tom.:R ist offline  
Alt 17.11.2008, 13:01   #113
PPP
 
Avatar von PPP
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von xanten Beitrag anzeigen
Nein kein V6, der kommt als 265 PS 2,0 T(F)SI...
gäähnn... ich bin sexsüchtig... äh sechssüchtig -> keine Alternative für mich. Mag vielleicht sogar besser sein (Verbrauch etc) aber V6 ist V6 und wird es immer bleiben... schade. Hilft nur abzuwarten ob VW vielleicht doch irgendwann mal wieder ein Sixpack spendiert
PPP ist offline  
Alt 17.11.2008, 13:07   #114
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Hilft nur abzuwarten ob VW vielleicht doch irgendwann mal wieder ein Sixpack spendiert
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber angesichts der beschissenen CO2 und Umweltdiskussion siehts eher schlecht aus für den V6....
tom.:R ist offline  
Alt 17.11.2008, 13:53   #115
PPP
 
Avatar von PPP
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Aber angesichts der beschissenen CO2 und Umweltdiskussion siehts eher schlecht aus für den V6....
Diese Umweltdiskussion kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wird es in Zukunft dann auch keine V6 anderer Marken wie BMW, MB oder sonstwas geben ?

Warum fangen die ausgerechnet beim Spezialfahrzeug R32 an "vernünftig" zu werden ? Der Käuferkreis ist auf jeden Fall gegeben...
PPP ist offline  
Alt 17.11.2008, 23:53   #116
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: .:R36 evtl. mit 4 Zylinder!

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Diese Umweltdiskussion kann ich sowieso nicht ganz nachvollziehen. Wird es in Zukunft dann auch keine V6 anderer Marken wie BMW, MB oder sonstwas geben ?

Warum fangen die ausgerechnet beim Spezialfahrzeug R32 an "vernünftig" zu werden ? Der Käuferkreis ist auf jeden Fall gegeben...
Da hast du absolut recht!!!! Aber erklär das mal denen in der VW-Entwicklung bzw. im Management wo die Entscheidungen getroffen werden, was gebaut wird und was nicht (mehr)!! Weil der Käuferkreis (der sicher nicht gering ist) ja dann zu Audi, BMW, etc. abwandern wird!!

Die sollten besser z.b. Kohlekraftwerke durch Solar/Wind/Wasserkraftwerke ersetzen oder die Taxis durch Elektroautos ersetzen, aber doch bitte nicht solche "Vernunftautos" wie den R abschaffen!!!!
tom.:R ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Zylinder läuft erts ab ca2000 U/min mit! mad rabbit R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 08.11.2012 08:08
Generelle Probleme mit 5er R32, evtl. geht er bald weg:-( INeedNOS R32 Probleme/Fehler/Defekte 68 20.07.2010 20:56
Neuer R Passat angeblich mit 5 Zylinder Turbo RS-Motor Corradomichi VW Allgemein/News 4 15.05.2010 18:57
Ich hab wieder eine R aber mit 5 Zylinder makki83 Allgemeines 19 19.01.2010 15:55
R36 und er kommt doch... (evtl) Alex_R32 Allgemeines 91 19.11.2005 10:36



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de