Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 14.11.2008, 16:50   #1
makki83

AW: HTC Touch HD wer hats?

Werde mir zwecks Jobwechsel das oben genannten Handy zulegen. Hat das schon jemand?

makki83 ist offline  
Alt 14.11.2008, 21:30   #2
DomiR32

Hay,

hab das Teil gestern bekommen. Das Display ist echt der Hammer, die Kamera jedoch finde ich zu dem Vorgänger nicht so gelungen.!!!ABER !!!Wer mit der von HTC mitgelieferten Software ausreichend bedient ist, hat kein Problem. Der Rest schon.
Nix geht mehr mit TomTom6. Nix geht mehr mit AudioNotes, nix geht mehr mit einer Reihe zusätzlicher Anwendungen, die ich seit Jahren auf verschiedenen HTC Geräten nutze. Ich gehe davon aus, dass die große und bisher bei PPC Programmen ungewöhnliche Bildauflösung, diese lange vertrauten Anwendungen ausbremst. Was nützt der eingebaute GPS Empfänger, wenn es schwierig ist Trafic Software dafür zu finden? Von den Kosten des Neuerwerbs, gerade dieser nicht unbedingt billigen Software, mal abgesehen. Google Maps läuft zwar, ein Ersatz ist das aber nicht.
Deshalb sollte jeder Interessent angesichts des stolzen Preises des HD vor dem Kauf seinen Softwarebedarf und die Kompatibilität mit dem Touch HD genau prüfen!!!

Das einziger Manko ist das mit der Software. Wer nicht so viel Wert darauf legt, ist mit dem Handy ansonsten bestens bedient vorallem mit dem Display"!!!
DomiR32 ist offline  
Alt 14.11.2008, 22:03   #3
lower4er

Aber telefonieren kann man mit dem Teil noch, oder?
lower4er ist offline  
Alt 15.11.2008, 03:17   #4
enta

hab das htc touch diamond, was kann das pro denn so was das diamond nich kann? Sieht auf jedenfall nice aus das teil.
enta ist offline  
Alt 15.11.2008, 17:47   #5
makki83

Hatte das HD gestern auch in den Händen, hat mich echt übezeugt. Es gibt übrigens zu genüge Software!!! Man muss nur wissen wo downloaden!!!!!

BezeichnungHTC Touch Diamond (P3700) - Deutsch - Schwarz Artikel-Nr.149627 BesonderheitenEin technisches Wunderwerk. Innovative Bedienung durch die erweiterte TouchFLO 3D oberfläche. Ein hochaufgelöstes VGA-Display fehlt ebenso wenig wie WiFi, HSDPA mit 7.2 Mbit/s, AGPS, 3.2 Megapixel Kamera mit Autofokus und 4 GB internem Speicher. Windows Mobile 6.1 Professional läuft auf einem Qualcomm MSM7201A Prozessor mit 528 MHz NetzeGSM, UMTS (GPRS Class 10, EDGE, HSDPA 7.2 Mbps, HSUPA) FrequenzTriBand 900/1800/1900 MHz BrandingNein Bildschirmgrösse2.8 Zoll BildschirmtypLCD, Touchscreen Bildschirmauflösung640 x 480 Pixel, 65.536 Farben Zweitbildschirm Kamera Auflösung3.2 MegaPixel (2048 x 1536 Pixel) CMOS, Zweitkamera für Videotelefonie Kamera FunktionenVideofunktion, Autofokus Interner Speicher4 GB Speichererweiterung RuftontypenMP3, AAC, AAC+, WMA, WAV, AMR-NB, Polyphone Klingeltöne (40 Stimmen) Audio- / VideoformateMP3, AAC, AAC+, WMA, WAV, AMR-NB MultimediaMediaplayer, FM Radio, WAP 2.0, xHTML, Internet Explorer, Pocket Office (Word, Excel, Outlook, PDF viewer), Java MIDP 2.0 MessagingSMS, MMS, E-Mail (Direct Push Unterstützung), Instant Messaging GPSAGPS Weitere FunktionenTouchFLO 3D (Innovative Bedienungsführung mit dem Finger), Freisprecheinrichtung, Sprachaufzeichnung SchnittstellenWiFi (IEEE 802.11 b/g), Bluetooth 2.0 + EDR (A2DP), HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) Standby285 h Gesprächszeit5 h AkkutypLi-Ion 900 mAh SAR-Wert0.854 W/Kg Abmessungen102 x 51 x 11.5 mm Gewicht110 g LieferumfangAkku, Ladegerät, Headset, USB-Datenkabel, Schutzfolie, Software-CD, Gebrauchsanweisung

HTC Touch HD (T8282) - Deutsch Artikel-Nr.156176 BesonderheitenLeistungsstarkes UMTS-Mobiltelefon mit grossem 3.8 Zoll Display und innovativer Bedienung durch die erweiterte TouchFLO 3D Oberfläche. 5 Megapixel-Kamera, WiFi (802.11 b/g), HSDPA/HSUPA, AGPS mit Google Maps und microSDHC-Slot. Windows Mobile 6.1 Professional läuft auf einem Qualcomm MSM7201A Prozessor mit 528 MHz NetzeGSM, UMTS (GPRS Klasse 32, EDGE Klasse 10, HSDPA 7.2 Mbps, HSUPA 2 Mbps) FrequenzQuadBand 850/900/1800/1900 MHz BrandingNein Bildschirmgrösse3.8 Zoll BildschirmtypTFT-LCD, Touchscreen Bildschirmauflösung480 x 800 Pixel, 65.536 Farben Zweitbildschirm Kamera Auflösung5 MegaPixel (2592 x 1944 Pixel) CMOS, Zweitkamera für Videotelefonie Kamera FunktionenVideofunktion, Autofokus Interner Speicher288 MB RAM, 512 MB ROM SpeichererweiterungmicroSDHC RuftontypenMP3, AAC, AAC+, eAAC+, WMA, WAV, AMR-NB, QCP, Polyphone Klingeltöne (40 Stimmen) Audio- / VideoformateMP3, AAC, AAC+, eAAC+, WMA, WAV, AMR-NB, QCP MultimediaMediaplayer, FM Radio, WAP 2.0, xHTML, Internet Explorer, Pocket Office (Word, Excel, Outlook, PDF viewer), Java MIDP 2.0 MessagingSMS, MMS, E-Mail (Direct Push Unterstützung), Instant Messaging GPSAGPS, Google Maps Weitere FunktionenTouchFLO 3D (Innovative Bedienungsführung mit dem Finger), Freisprecheinrichtung, Sprachaufzeichnung SchnittstellenWiFi (IEEE 802.11 b/g), Bluetooth 2.0 + EDR (A2DP), HTC ExtUSB™ (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem), 3.5 mm Kopfhörerbuchse Standby450 h Gesprächszeit6 h AkkutypLi-Ion 1340 mAh SAR-Wert0.72 W/Kg Abmessungen115 x 62.8 x 12 mm Gewicht146.4 g LieferumfangAkku, Ladegerät, 8 GB mircroSD Karte, Headset, USB-Datenkabel, Pouch-Tasche, Software-CD, Gebrauchsanweisung
makki83 ist offline  
Alt 15.11.2008, 18:54   #6
vr-six

OK, hat auch einer Erfahrungen mit dem Teil im Vergleich zum iphone? Was kostet das HTC Touch?

Ich bin erst vor kurzem auf HTC durch ZR32 aufmerksam geworden. Wie lange gibt es die denn schon? Und wer steckt dahinter?
vr-six ist offline  
Alt 15.11.2008, 19:01   #7
enta

Soweit ich weis war htc ehemals palm
enta ist offline  
Alt 15.11.2008, 20:19   #8
Volker_VV

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Soweit ich weis war htc ehemals palm
Quatsch!

HTC ist eine Firma aus Taiwan und hat seine Geräte früher als OEM geliefert für Vodafone, Telekom, Orange etc. Die ersten Geräte mit WinMobile waren alle von HTC. Die wurden als VPA, MDA etc. vermarktet.

Eine zeitlang hat das Unternehmen unter der Marke Qtek einzelne Geräte vermarktet. Seit ca. 2 Jahren treten sie offiziell als HTC auf.

Freund von mir arbeitet dort im Produktmarketing. Ich bleibe trotzdem beim iPhone
Volker_VV ist offline  
Alt 15.11.2008, 20:27   #9
biSheep

Ich will nur Telefonieren und SMS versenden ...

Kann man das mit diesen Dingern überhaupt noch, oder benötigt man dafür ein Plugin ??
biSheep ist offline  
Alt 15.11.2008, 20:32   #10
enta

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Quatsch!

HTC ist eine Firma aus Taiwan und hat seine Geräte früher als OEM geliefert für Vodafone, Telekom, Orange etc. Die ersten Geräte mit WinMobile waren alle von HTC. Die wurden als VPA, MDA etc. vermarktet.

Eine zeitlang hat das Unternehmen unter der Marke Qtek einzelne Geräte vermarktet. Seit ca. 2 Jahren treten sie offiziell als HTC auf.

Freund von mir arbeitet dort im Produktmarketing. Ich bleibe trotzdem beim iPhone
Den Kerl ausm saturn werd ich mir vorknöpfen der mir das erzählt hat
enta ist offline  
Alt 15.11.2008, 21:20   #11
vr-six

@Volker, hast du das Iphone mit T-Mobile Vertrag gekauft? Ich hatte jetzt eine Woche lang ein 3G zum Testen da, das muß ich auch haben. Die Bedienung ist ja mal voll geil. Bin von meinem N95 schon voll genervt wegen dem Slider. Und weil das von der Menüführung nicht so einfach ist.
vr-six ist offline  
Antwort