....Nach 2 Monaten Synchronkörper/ringe defekt......

Diskutiere ....Nach 2 Monaten Synchronkörper/ringe defekt...... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; laut VVS die diese Anschlussgarantie machen geht das immer nach 2 Jahren die Anschlussgaratie. Wäre mir neu das das sich auf die Vorbesitzer...
  • ....Nach 2 Monaten Synchronkörper/ringe defekt...... Beitrag #21
Guest
Guest
laut VVS die diese Anschlussgarantie machen

geht das immer nach 2 Jahren die Anschlussgaratie. Wäre mir neu das das sich auf die Vorbesitzer bezieht, die Garantie wird ja sogar bei Verkauf mit übertragen. (Ist glaube ich nur Fahrzeug bezogen).
Werde mich aber mal schlau machen und die genauen Bedingungen posten.
 
Thema:

....Nach 2 Monaten Synchronkörper/ringe defekt......

Ähnliche Themen
Beastyboy80
Antworten
2
Aufrufe
472
Beastyboy80
Beastyboy80
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
120
Oberklempner
Oberklempner
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
962
orbitalRS
orbitalRS
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.599
Snorre
Snorre
Antworten
15
Aufrufe
1.912
Holle76
Holle76
Oben Unten