Wie heisst die Felge?

Diskutiere Wie heisst die Felge? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ist doch auch die BBS le mans wie auf deinem bild @tomjung?! http://img215.imageshack.us/img215/2445/bbslmdbkxb5.jpg Die Farbe heißt Diamond...
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #43
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
nö die auf meinem bild ist doch eher bronze oder? in schwarz ist sie allerdings auch der hammer.

könnte auch sein, aber denke vllt das es durch den Winkel täuscht?! Frag doch mal nach der Farbe bei BBS nach.*noahnung*
 
  • Wie heisst die Felge? Beitrag #44
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
könnte auch sein, aber denke vllt das es durch den Winkel täuscht?! Frag doch mal nach der Farbe bei BBS nach.*noahnung*
mail hab ich gestern schon geschickt warte jetzt auf die antwort
 
Thema:

Wie heisst die Felge?

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
405
Mr_KroSsE
Oben Unten