Und weg ist er

Diskutiere Und weg ist er im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; @RSI130: wird keinen unterschied machen, die klauen alles ob s-klasse usw. ein vw golf oder so wird sicher den kindern als übung gegeben
  • Und weg ist er Beitrag #121
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
@RSI130: wird keinen unterschied machen, die klauen alles ob s-klasse usw. ein vw golf oder so wird sicher den kindern als übung gegeben
 
  • Und weg ist er Beitrag #122
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du recht, ist irgendwie schon assi...
 
  • Und weg ist er Beitrag #123
R32-BaSti
Guest
*schock* Zum Glück hab ich ne Garage... Ich glaube, der RSI ist noch leichter zu klauen!?


Was bringt dir eine Garage ?? Bei einem Bekannten haben sie den Polo aufgebrochen und vom Hof geschoben, dann die Garage aufgemacht und den Touareg geklaut. Dann die Garage wieder zu und den Polo vorgeschoben. Somit sah am Morgen beim ersten Blick aus dem Fenster alles aus wie immer.

Bei einem Anderen in Braunschweig haben Sie ins Haus eingebrochen um die Schlüssel von dessen R zu bekommen. Habe ich so in der Zeitung gelesen.
War ein 4rer R im Wert von 40.000 € laut Zeitung. Ich weiß nicht, denke aber das war einer mit Turbo.

Die holen sich was sie wollen und wann immer sie wollen. Da kannst du nichts machen. Traurig aber wahr .
 
  • Und weg ist er Beitrag #124
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
einfach mit einem R auf die lauer legen, das gesindel kommt bestimmt! viel würde bei mir von diesem pack nicht übrig bleiben, die tun mir in keinster weise leid
 
  • Und weg ist er Beitrag #125
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
  • Und weg ist er Beitrag #126
alexm
alexm
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
ja aber gott sei dank öffnen wir die grenzen und heissen ein jedes gsindel mit offenen armen willkommen!

wenn wir 1 oder 2 wochen zu denen auf urlaub fahren bezahlen wir volles programm fürs visum, wenn die zu uns kommen bekommen sie sogar noch unterstützungsgeld usw.!!!

danke an österreich und deutschland für ihre wahnsinnig tolle sozialpolitik!!!
beide länder verschuldet bis zum geht nicht mehr, aber wer gar nix hat wird reich gemacht!
 
  • Und weg ist er Beitrag #127
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
alexm voll zustimme! mir tun diese leute einfach überhaupt nicht leid, deshalb spende ich nichtmal einen cent! aber die holen sich eh was sie brauchen!

ich hab noch nie soviele ost kennzeichen mit lkws und abschleppwägen im wiener raum fahren gesehen, nein nein die wollen nur spät abends die ehrlich gekauften autos bei den verkäufern abholen!
 
  • Und weg ist er Beitrag #128
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
ich hab noch nie soviele ost kennzeichen mit lkws und abschleppwägen im wiener raum fahren gesehen, nein nein die wollen nur spät abends die ehrlich gekauften autos bei den verkäufern abholen!
ist wirklich wahr! soviel gelumpe wie ich auch auf den autobahnen mittlerweile sehe, abnormal!
 
  • Und weg ist er Beitrag #129
R32-Derule
Guest
Diebe würden Porsche klauen

Nach einer Untersuchung des Gesamtverbands der Deutschen Versicherer sind Geländewagen die meistgeklaute Pkw-Spezies. Am beliebtesten sind bei Dieben jedoch nach wie vor Fahrzeuge des Herstellers Porsche.

Dicht hinter Porsche liegt der DDR-Kleinwagen Trabant. Insgesamt kamen 11,1 Porsches pro 1000 versicherte Fahrzeuge abhanden. Mit deutlichem Abstand folgen Audi, BMW und VW - allerdings nur auf der Marken-Beliebtheitsskala der Autodiebe. Sortiert nach Autotypen werden vor allem teure Geländewagen aller Fabrikate geklaut, wie der Gesamtverband der Deutschen Versicherer am Mittwoch mitteilte.


Insgesamt zogen die Assekuranzen eine positive Bilanz: 2006 wurden in Deutschland nur noch 18.965 Personenwagen gestohlen. Vor zehn Jahren waren es noch 76.266. Die Entschädigungssumme lag den Angaben zufolge insgesamt bei 211,4 Millionen Euro - minus 16,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.


Während Porsche gemessen am Bestand die bei Dieben begehrteste Marke ist, kann der schnelle Golf IV R32 für sich in Anspruch nehmen das meistentwendete Einzelmodell zu sein. Auf Platz zwei folgt der BMW X5 3.0D, ein allradgetriebenes Sports Utility Vehicle. Auf Platz drei liegt der VW-Bus Caravelle, dahinter der Porsche Cayenne 4.5.

Unfreiwillige Entwicklungshilfe

Ebenfalls beliebt bei den Dieben: der Audi Q7 3.0 TDI, der Audi S6 4.4 V8 Quattro und der Golf III VR6. "Besonders auffällig" nannte der Verband, dass viele geländegängige Autos gestohlen wurden. Er wertete dies als Hinweis, dass diese Fahrzeuge gezielt "in Länder gebracht werden, in denen auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse ein besonderer Bedarf für solche Pkw besteht".

Außerdem hätten die Diebe anscheinend ihr technisches Know-how verbessert, "da auch Fahrzeuge mit guter elektronischer Sicherung gestohlen wurden". Ungewöhnlich hoch sei der Bedarf an älteren Fahrzeugen. "Dies liegt unter anderem daran, dass die Sicherungstechnik leichter überwunden werden kann." Auch der Mangel an Ersatzteilen scheine die Rate hochzutreiben.


Quelle: Spiegel
 
  • Und weg ist er Beitrag #130
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Meinem Kumpel wurde am Wochenende in Hamburg sein IVer R32 geklaut..8-(8-(8-(

Ich glaube zwar nicht wirklich dran, dass der noch in Deutschland ist aber wenn... könnten ja Teile von dem Ding wieder auftauchen!

Besondere Merkmale:

Golf IV R32 in silber

LPG Gasanlage.

und in der Stoßstange vorne links ist ein dicker Kratzer. und hinten rechts ein kleiner!

Also falls wer was Auffälliges sieht, kann sich ja melden.

erstmal danke...
 
  • Und weg ist er Beitrag #131
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
War der auch beim Kart-Treffen dabei ???
 
  • Und weg ist er Beitrag #133
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
echt abartig wie die verbrecher diese autos einfach aus dem land schaffen und keine sau merkt irgendwas aber der herr schily hat nichts besseres zu tun als beim kleinsten verdacht auf unserem rechner rumzuschnüffeln.

das ist doch die höhe als ob wir keine anderen probleme hätten...
 
  • Und weg ist er Beitrag #135
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Man hat hier echt schon lang nix mehr gehört. Dachte schon das den Dieben das Handwerk gelegt wurde und nun schon wieder einer weniger..
*roll*
schwarze BBS müßten eigentlich irgendwo auffallen!
 
  • Und weg ist er Beitrag #136
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
warum sollte das stehlen aufhören, gibt ja immer noch genug R´s die herum stehen ob bei händlern oder privat auf der straße! der R wird überall gestohlen ob vom gebrauchtwagenplatz, garage usw.

warum man nichtmal nen R hinstellt und sich auf die lauer legt!?!
 
  • Und weg ist er Beitrag #137
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Am besten mit Schrotflinte, Handgranate und Magnum im Handgepäck 8-(
 
  • Und weg ist er Beitrag #140
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich weiß schon warum ich wob net mag...

schichtprunk und autodiebe
 
Thema:

Und weg ist er

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.524
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
5
Aufrufe
1.371
BäBä
BäBä
Oben Unten