Brauch dringend eure HILFE !!!

Diskutiere Brauch dringend eure HILFE !!! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Also folgendes, mein R hat im leerlauf immer so gezugt im standgas so als ob kurz die zündung aussetzen würde dann hab ich ihn in die...
  • Brauch dringend eure HILFE !!! Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also folgendes, mein R hat im leerlauf immer so gezugt im standgas so als ob kurz die zündung aussetzen würde dann hab ich ihn in die Werkstatt getan die haben gesagt Lamdasonde ok haben ne neue rein gemacht dann hab ich in geholt die sagen alles sei wider gut, ich sitz rein mach an des gleiche immer noch warum was könnte das sein *noahnung*

Danke schon mal im vorraus für eure antworten
 
  • Brauch dringend eure HILFE !!! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hatte ich auch...

Drosselklappe mal reinigen und neu anlernen lassen

alternativ

LMM prüfen.

Bei mir war die Drosselklappe dreckig.
 
  • Brauch dringend eure HILFE !!! Beitrag #3
r32 luxemburg
r32 luxemburg
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
hallo

Mein ex r32 hatte auch mal dieses Problem, bei mir war der LMM kaputt es war ein Kabel zerriesen.
Oder vielleicht eine Zündkabel wo defekt ist *noahnung* *noahnung* *noahnung* , aber dan würde er logischweise auf 5 zylindern laufen ......???
 
Thema:

Brauch dringend eure HILFE !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.370
MR241
MR241
Sebbel
Antworten
7
Aufrufe
2.041
Sebbel
Sebbel
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten