Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 06.09.2004, 15:22   #1
AW: Ich hoffe, als Tdi-fahrer bekomme ich hier keine aufs Dach..

Ich fahre einen Golf4 Tdi von Oettinger mit 180Ps
Kw Variante2
Falls also jemand Fragen zum Fahrwerk Oettinger oder Tdi etc hat...

Was mir noch zu meinem Automobilen Glück fehlt ist , neben einem kompletten R32 :roll: , erstmal die Bremse vom r32

Wenn also jemand eine zuviel hat...

LG Chrisi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2004, 15:43   #2
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: Ich hoffe, als Tdi-fahrer bekomme ich hier keine aufs Dach..

Zitat:
Zitat von chrisi
Ich fahre einen Golf4 Tdi von Oettinger mit 180Ps
Kw Variante2
Falls also jemand Fragen zum Fahrwerk Oettinger oder Tdi etc hat...

Was mir noch zu meinem Automobilen Glück fehlt ist , neben einem kompletten R32 :roll: , erstmal die Bremse vom r32

Wenn also jemand eine zuviel hat...

LG Chrisi
ähmmm wie oft noch

Thread Closed.
PierreR32 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher bekomme ich Bi-Kat Flansche her? StevenW Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 06.01.2010 10:23
Woher bekomme ich VAG-COM manuel_bosl Allgemein 31 21.10.2005 22:28
Östlichster Teilnehmer (hoffe ich) Haui R32 Ich bin neu hier 17 15.10.2004 22:54
ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach... Ich bin neu hier 4 06.09.2004 10:28
Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Anonymous Exterieur 7 30.08.2004 20:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de