Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte

Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Alles rund um die Pflege deines R´s

Antwort
Alt 29.09.2008, 23:22   #1
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Sonax Carnaubawachs auf beschichtete Felgen ?

Nach der letzten Autowäsche (von Hand) habe ich meinem .:R eine Carnaubawachskur gegönnt...

Jetzt würde mich interessieren, ob ich mit dem Wachs auch an die mattschwarz pulverbeschichteten Felgen rankann
Deren Oberfläche ist ja relativ "rau" und natürlich glänzen die Felgen nicht. Versiegelt das Wachs nur die Oberfläche, was in Hinblick auf den Bremsstaub hilfreich wäre, oder glänzen die Felgen dann

Spätestens wenn ich auf Winterschlappen wechsle probier ich das auf der Felgenrückseite mal aus - wäre aber interessant vorab schon bissl was zu wissen
xanten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheibenfrostschutz im Test - Testsieger Sonax Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 5 20.01.2009 23:19
SONAX Xtreme FelgenReiniger PLUS We are Six Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte 14 28.09.2008 22:31
Sonax Felgenreiniger und Lack hebt sich von den Felgen ab Globalplayer Räder/Reifen 9 19.07.2008 19:46
S3-Felgen auf IVer R? Speedfreak-HH Räder/Reifen 14 19.10.2007 10:37
OZ Felgen auf Silbernen R!!!??? R32_Ingo Räder/Reifen 4 28.11.2005 12:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de