Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; so leute ich war heute in Geesthacht (bei Hamburg) beim Tuningday mit sprint rennen, die strecke dort war leider nur 160m lang und der strecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #121
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
so leute ich war heute in Geesthacht (bei Hamburg) beim Tuningday mit sprint rennen, die strecke dort war leider nur 160m lang und der strecken record lag bei 5,3 sec vom letzten jahr den ein freund von mir mit seinem Golf 1 R32 Turbo 4Motion aufgestellt hat SR-Tuning-Hamburg.de , die bestzeit dort vom PPH-Motoring auch Renner 2 genannt lag bei 5,5sec, ich habe dort gleich im ersten lauf eine 4,83sec gefahren mit gut 80m striche auf der bahn trotz 100% gesprerter Haldex (nichts mit serie zu vergleichen) und gesperrten achsen, in weiteren läufen war die bahn noch rutschiger als im ersten lauf, hier ein video vom lauf wo ich stark vom gas gehen musste da es mehr zum drift wurde, denoch hat es immer noch für eine 5.1sec gerreicht

http://www.myvideo.de/watch/5140309/Geesthacht_2008_Golf4_R32_BiTurbo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #122
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Prima... :greater:

hast ihn aber gut wieder eingefangen... :-D , trotzdem noch 5,1 sec :great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #123
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Das war ja mehr ein Waldweg als Strecke :D
Ich versteh nicht warum du den Renner verkaufen willst.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #124
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Bei der scheiss Bahn wäre ich gar nicht gestartet.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #125
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
also die strecke an sich selber ist gut, das einziege manko ist der extrem kurze bremsweg aber augen zu und durch und jeder muss es für sich wissen ob er da starten will oder nicht und was mein durchdrehen angeht...da sist halt die leistung die wirklich da ist, deshalb ist es in meinen augen erstmal sinnlos den wieter ab zu stimmen und noch mehr leistung zu fahren, was locker möglich ist, erstmal den erst auf die leistung bekommen die da ist, für nächsten samstag in wittstock wird es paar veränderungen geben um die traktion besser im griff zu bekommen.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #126
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Stimmt es, dass du in Ungarn auf nem rennen zu sehen bist??
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #127
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
@Paul
Könntest mal ein neues Update machen ;)
Hat sich in der Zeit ja viel verändert
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #128
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Ist das schon sicher das du in Wittstock bist diesen Samstag?
Weil dann fahr ich auch hin. Möchte deine neue Technik super gern mal live sehen!!! :great:
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #129
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ist das schon sicher das du in Wittstock bist diesen Samstag?
Weil dann fahr ich auch hin. Möchte deine neue Technik super gern mal live sehen!!! :great:

es ist 100% das ich da bin mit Renner der rest von unsern team kommt auch

GMC Typhoon der tiefe 9 zeiten fährt (King of Euorpe 2007)

Honda Civic der 9 zeiten fährt, europas schnellster fronttriebler

Chevy Shavelle sehr sehr laut und tiefe 10 zeiten

Golf IV R32 Bi Turbo
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #131
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #132
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
was war denn bisher überhaupt deine beste 1/4mile Zeit?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #133
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Und welche waren bis jetzt deine stärksten Gegner?
Vllt noch ein 4er Golf wo du selber sagst der ging gut?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #134
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Noch mal ne Frage zum Renner. Wie viel hat der den so zu spitzenzeiten auf die waage gebracht! Hab meinen Jetzt bei 1350Kg. Is aber noch etwas Luft. 50 Kg bekomm ich noch raus.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #135
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
was war denn bisher überhaupt deine beste 1/4mile Zeit?

bestzeit bei diesem renner ist 10.1 mit 220.86 km/h, war dieses jahr aber mit dem alten motor und das schon bei 1,1 bar ladedruck und wenig zündung, bei dem neuem motor habe ich paar scahen anders gemacht udn der läuft deutlich besser obwohl er auch mit sehr vielen reserven abgestimmt ist...abwarten was in wittstock passiert.
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #136
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Und welche waren bis jetzt deine stärksten Gegner?
Vllt noch ein 4er Golf wo du selber sagst der ging gut?

es gibt schon einige gegner udn auch die noch schneller sind aber ich sehe es locker weil einer ist immer schneller und irgend wa sist immer in diesem sport, wenn ncihts jetzt dann morgen
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #137
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Noch mal ne Frage zum Renner. Wie viel hat der den so zu spitzenzeiten auf die waage gebracht! Hab meinen Jetzt bei 1350Kg. Is aber noch etwas Luft. 50 Kg bekomm ich noch raus.

der wiegt jetzt 1220Kg mit straßen felgen, mirt rennfelgen 1200 kg,
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #139
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So Paul;) :D wie ist es gestern gelaufen??? *noahnung*
Mal nen kleinen Bericht von deiner Seite?
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II Beitrag #140
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
So Paul;) :D wie ist es gestern gelaufen??? *noahnung*
Mal nen kleinen Bericht von deiner Seite?


der tag fing mit sehr großen kopfschmerzen an da wir freitag in wittstock in einer kneipe mit dem team und noch 2 dännen und dem veranstalter marko hängen geblieben sidn mit etwas viel bier :D:D:D

der tag was mein renner anging war nur ätzend, gleich im ersten lauf kamm mien renner nicht aus dem arsch, gleich danach große suche nach dem fehler, gleich gefunden, die neuen großen slicks haben beim start sehr stark an der karose hinten gecshliefen so das die räder hinten zum stehen gekommen sind, begränzer rein und ein low programm drauf um das material zu schonen in weiteren test läufen, nächster lauf karosse schleift immer noch sehr stark, noch mehr begränzer rein und wiedre fahren....schleifen nur noch minimal udn den start etwas zu schwach eingegengen aber gleich ne 10,5 mit Low programm und 1 bar ladedruck....ich wieder etwas ruhiger, laso laptop an und das große programm wiedre drauf...laptop aber tod weil akku alle udn ladekabel zu hase vergessen...ich iwder am kotzen und dnak meiner frau habe ich noch ein laptop.....wir anderes laptop und ertsmal auf dem gelände auf suche mit UMTS empfang gemacht um treiber zu laden und software...nach fast 2std alle sda und mein freund GS ( VTG inhaber) erstmal mein auto aus dem kopf hingetipt und etwas mehr als sonnst, kleine tests udn sehr brutal das ganze, ich zum start und buorn auto...da steil nur am fliegen udn gleich nach dem start löst sich ne schelle vom wastegate rohr vom krümmer und null ladedruck...ich wieder mehr as am kotzen udn damit war ich raus.....ich das rohr wieder fest und will noch mal wegen der zeit fahren und das rohr schon beim bournen ab.....es war und sollte nicht mein tag werden also aufladen und pokalverleihung abwarten d aunser Typhooh platz 1 in klasse 1 gemacht hat, seien bestzeit war eine 9,5sec und unser CIVIc hat den Europa rekord für fronttriebler wieder nach hause geholt und die marke extrem hoch gesätzt, sien alter rekord lag bei 9,996sec und wurde am 21.9.2008 von einem schweden auf 9.91sec gesätzt und seine zeit in wittstock lag bei 9,4sec !!!!! ein schöne svideo wird die tage bei youtube online gehen und bald auf materialmord zum download stehen.


sorry an alle die wegen mir da hin gekommen sind und nur scheiße zu sehen bekommen haben.

will nächsten samstag entweder nach Luckau oder nach Höxter zum rennen um die 9 nach hause zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Teil II

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
44
Aufrufe
7.087
crs
crs
Antworten
17
Aufrufe
4.006
coolhard
coolhard
Oben Unten