Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro

Diskutiere Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61214&item=7919763425&rd=1 ...sehr sinnvoll bei Leistungssteigerungen (Turbo) etc. - der...
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #3
Anonymous
Guest
ja stimmt schon nur um den noch zu verbauen muss man halterung und schläuche im wert von ca. 300 euro kaufen. der einbau tut dann sein nötiges sodass man immer so auf 6-700 euro kommt.

ausser man macht es selbst
 
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #4
Anonymous
Guest
...die Schläuche und Halterungen sind dabei - siehe Bild...sonst hätte ich das ja schon selbst geschrieben...der Einbau ist für Begabte nicht wirklich schwer...muss halt nur die Stoßstange ab und das Kühlwasser abgelassen werden...
 
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #5
Guest
Guest
...zu spät :roll:


Gruss Hampi
 
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #6
Anonymous
Guest
hast du ihn gekauft
 
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...die Schläuche und Halterungen sind dabei - siehe Bild...sonst hätte ich das ja schon selbst geschrieben...der Einbau ist für Begabte nicht wirklich schwer...muss halt nur die Stoßstange ab und das Kühlwasser abgelassen werden...
Hast Du das schon eingebaut, Sebastian?
 
  • Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro Beitrag #10
Guest
Guest
@Pilzmann:

Nene, hab mir genau wie du für viel Geld den Wasserkühler einbauen lassen :(
Dafür hab ich allerdings auch Garantie drauf...


Gruss Hampi
 
Thema:

Zusatzwasserkühler R32 DSG bei eBay ab 29,00 Euro

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
19
Aufrufe
2.408
Rayman
Rayman
AudiS5
Antworten
0
Aufrufe
1.155
AudiS5
AudiS5
Antworten
0
Aufrufe
548
M-XW 32
Icetool
Antworten
158
Aufrufe
21.076
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten