Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > Technik-News

Technik-News Neue Innovationen in der Automobilwelt.

Antwort
Alt 02.09.2008, 17:38   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Hier : E>GO Naviceiver für die VW Golf V Plattform http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/16766/
manfredissimo ist offline  
Alt 02.09.2008, 17:53   #2
makki83
 
Avatar von makki83
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Saubere und gute Lösung. Also mir gefällts!
makki83 ist offline  
Alt 02.09.2008, 19:48   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Find ich auch gut, sehr schöne lösung für nicht navi besitzer.
enta ist offline  
Alt 03.09.2008, 10:47   #4
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Cool... hab Zenec immer als Billig Marke abgestempelt, aber das Teil ist wirklich Sahne.... TOP
PPP ist offline  
Alt 03.09.2008, 10:54   #5
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Leider ist das Menü recht hässlich Und wer weiss wie lange die Dinger halten Da leg ich doch lieber paar hundert EUR drauf und rüste mir das RNS510 nach, auch besser im Wiederverkauf

Aber generell begrüße ich sowas schon, bei der Menge an VW-Fahrzeugen war das schon lange überfällig, die meisten Lösungen mit Einbaurahmen/Adapter sind einfach zum...
phoenix84 ist offline  
Alt 03.09.2008, 11:27   #6
R32Domi
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Hi, ja ist ein super Teil sogar das Navi ist sehr gut hab das selber testen können,aber leider kann man im Tacho selber kein Navi sehen das ist der einzigste Nachteil, das fin dich Serie schöner.
Bedienung des Systems ist super einfach und sogar Bluetooth Freisprechanlage béi der größeren Version.
Tests haben auch sehr zufrieden abgeschnitten.
Sonst lässt sich alles über die Lenkradfernbedienung steuern....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2008, 11:40   #7
MeisteR32
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Oder man greift gleich auf Lösungen von /////ALPINE zurück :

http://www.alpine.de/index.php?id=uk...togals_image=0
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2008, 12:28   #8
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Zitat:
Zitat von MeisteR32 Beitrag anzeigen
Oder man greift gleich auf Lösungen von /////ALPINE zurück
ALPINE spielt aber in einer anderen Liga Bei ZENEC scheint zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber werkseitigem Interieur stimmig zu sein !? Eben eine Alternative für Interessenten mit kleinem Budget ...
manfredissimo ist offline  
Alt 03.09.2008, 12:38   #9
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
ALPINE spielt aber in einer anderen Liga Bei ZENEC scheint zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis gegenüber werkseitigem Interieur stimmig zu sein !? Eben eine Alternative für Interessenten mit kleinem Budget ...
Richtig.. ich bevorzuge auch Alpine. Vor allem die "Vehicle HUB" Lösungen sind sehr deluxe. Da kann man Alpine Geräte mit vorhandenen Werksgeräte problemlos integrieren und muss nicht alles austauschen. Aber das ist ein ganz anderes Niveau, für den Preis macht das ZENEC einen guten Eindruck (Navi / Bluetooth... )
PPP ist offline  
Alt 03.09.2008, 13:05   #10
R32Philipp
 
Avatar von R32Philipp
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Funktioniert aber bei Zenec Navi noch der CD-Wechsler?? Denn beim nachrüsten für das RNS 510 müsste ja der CD- Wechsler noch funktionieren!
R32Philipp ist offline  
Alt 03.09.2008, 13:27   #11
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Alternative Multimedianachrüstung ...

Zitat:
Zitat von R32Philipp Beitrag anzeigen
Funktioniert aber bei Zenec Navi noch der CD-Wechsler?? Denn beim nachrüsten für das RNS 510 müsste ja der CD- Wechsler noch funktionieren!
Das weiss ich leider nicht, aber CD-Wechsler ist meiner Ansicht nach sowieso am Aussterben. Seit ich einen Ipod mit Steuerung im Auto habe, will ich nichts mehr anderes. Kann ich jedem Empfehlen (neue Alpine Steuerung ist super komfortabel und schnell).
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IZKR7B Alternative? Raoul_Duke Motortuning 12 24.11.2012 10:51
such ne R32 alternative hubschraubaer Allgemeines OFF TOPIC! 33 21.04.2012 15:21
Alternative zum Japangrill ? PeteR74 Exterieur 106 12.07.2011 15:45
Alternative zu Bremsscheiben PGR32 Räder/Reifen 6 25.10.2004 18:02
Alternative Narbenkappen ? Räder/Reifen 4 23.04.2004 12:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de