hintere türverkleidung

Diskutiere hintere türverkleidung im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, hat einer von euch schonmal die hintere bzw vordere tüverkleidung abgenommen? muss meine türpins mal nachstellen (klappern ein...
  • hintere türverkleidung Beitrag #1
IVr32
Guest
hallo zusammen,

hat einer von euch schonmal die hintere bzw vordere tüverkleidung abgenommen? muss meine türpins mal nachstellen (klappern ein wenig), finde aber nur 2 schrauben :)

könnt ihr mir weiter helfen?

danke schonmal
 
  • hintere türverkleidung Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Alles schon mehrmals gemacht!
Also hinten müsste es bei dir so sein wie bei mir vorne!ich hab ja kein Taxi *roll* !

Unten sind glaub 3 Schrauben!Dann eine kleine Kreuzschlitzschraube in der Höhe des Spielgels vorne!an den hinteren Türen wird die wohl nicht sein!
Und zwei grosse Kreuzschlitzschrauben sind unter der Türgriffverkleidung!Dazu musst du das schwarze Kunststoffteil auf der griffinnenseite entfernen,dann die Aluverkleigung nach oben ziehen!Dann kommst an die grossen Schrauben dran!Dann von unten die Verkleidung wegmachen!Ist dann nur noch geklipst!
Viel Erfolg :)
Oder mal googeln da findet man solche anleitungen auch ab und zu!
 
  • hintere türverkleidung Beitrag #3
IVr32
Guest
danke carsten :great:, hatte gegoogled, aber nur unpassendes gefunden...
werde mich mal am we damit auseinander setzen und berichten.
 
  • hintere türverkleidung Beitrag #4
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Les mal auf Golf4.de! da gibts solche Threads. da wirste geholfen!
 
Thema:

hintere türverkleidung

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
573
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten