.:R Kauf-> Auf was achten?

Diskutiere .:R Kauf-> Auf was achten? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Würde mir den hier holen...
  • .:R Kauf-> Auf was achten? Beitrag #23
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
  • .:R Kauf-> Auf was achten? Beitrag #24
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ich probier es mal mit dem Preis da er doch von der Ausstattung und Zustand besser dasteht, als manch anderer.

Zum neuen Auto: Im moment gar keins, da ich Vollzeit den Elektrotechniker mache. Dazu noch in einer größeren Stadt wo mir doch das Auto mit der Freundin reicht. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Denke ein .:R wird es nicht mehr.

War trotz der kurzen Zeit mit dem Auto sehr sehr schön.. gebe ihn auch wirklich schweren Herzens her, was bestimmt vielen hier genauso geht wenn sie ihren verkaufen..

Edit: Klaus... Pssst.. :-/ *buck*
 
  • .:R Kauf-> Auf was achten? Beitrag #25
Zhenya
Guest
Wenn ich das hier so lese sollte ich vll. doch noch etwas zusammensparen bzw. abwarten bis ich alles Geld von den Versicherungen bekommen habe..

Finds ehrlich gesagt gut das hier leute ausm Forum ihre .:R's anbieten.. Da hat man bisschen mehr vertrauen..

Im TT-Forum kann ich etwas verkaufen und das Packet wegschicken weil ich genau weiß der "Typ" überweist mir die kohle auch.
 
Thema:

.:R Kauf-> Auf was achten?

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.060
Ollihart82
Ollihart82
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.453
2000ALH
2000ALH
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten