Wie bekomme ich die Front meines R´s ab???

Diskutiere Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe für umme eine neue Front für meinen R bekommen da einige Steinschläge, habe sie gleich cleanen lassen, aber wie bekomme ich jetzt die...
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo, habe für umme eine neue Front für meinen R bekommen da einige Steinschläge, habe sie gleich cleanen lassen, aber wie bekomme ich jetzt die alte ab und die neue dran???

Gruß Daniel
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #2
Anonymous
Guest
R auf die Bühne...Grill raus - hinter dem Grill warten 5 Schrauben auf Dich...dann Kappen von der Xenon-Waschanlage ab...dann Gitter links und rechts raus (da warten Muttern auf Dich)...dann ab auf die Bühne und alle Schrauben aus dem rechten und linken Radlauf (Verbindung zum Innenkotflügel) raus und alle weiteren Schrauben mit denen die Verlängerung der Stoßstange (an der auch die Flaps dran sind) mit dem Unterfahrschutz verbunden ist raus...dann die Stoßstange links und rechts vorsichtig nach vorne ziehen - fertig...
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #3
Anonymous
Guest
Danke ich da habe ich ja eine aufgabe fürs WE!!!!

Gruß Daniel
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #5
Guest
Guest
Was hab ich da gerade gelesen :shock:
UNTERBODENFAHRSCHUTZ :shock: :shock: :shock:
Mein R hatte ab Werk so was nicht. Habt ihr alle so eine Kunststoffverkleidung drunter.
Ich ging davon aus, das man das Teil bei R weggelassen hat (wegen Temp. oder was weiß ich) :!:
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #6
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
andi-R32 schrieb:
Was hab ich da gerade gelesen :shock:
UNTERBODENFAHRSCHUTZ :shock: :shock: :shock:
Mein R hatte ab Werk so was nicht. Habt ihr alle so eine Kunststoffverkleidung drunter.
Ich ging davon aus, das man das Teil bei R weggelassen hat (wegen Temp. oder was weiß ich) :!:

Klaro, der Unterbodenfahrschutz wurde bei allen R´s verbaut! Das ist die Verkleidung unterhalb des Motors! :wink:
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #7
defiant
Guest
Bei mir fehlt der Unterboden-schutz auch. Ich werde demnächst mein Auto mal in der WS nachprüfen lassen. Bei mir sieht es unten so aus als wenn das Teil mit Gewalt weggerissen wurde.

mfg
 
  • Wie bekomme ich die Front meines R´s ab??? Beitrag #8
Guest
Guest
Ich glaub ich kotz :evil: :evil: :evil:
Ich hatte das Teil definitiv ab Wolfsburg noch nie montiert. Da geh ich demnächst gleich zum Händler meines Vertrauens und REISS IM DEN ARSCH AUF :!:
 
Thema:

Wie bekomme ich die Front meines R´s ab???

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.081
Tomaschek
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.619
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten