Probefahrt neuer rs6

Diskutiere Probefahrt neuer rs6 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Also wenn ich am Bodensee bin, dann wohne ich in Meersburg. Unter der Woche aber in Leonberg/Stuttgart.
  • Probefahrt neuer rs6 Beitrag #41
2stroke+2
2stroke+2
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich am Bodensee bin, dann wohne ich in Meersburg.
Unter der Woche aber in Leonberg/Stuttgart.
 
  • Probefahrt neuer rs6 Beitrag #42
noTarget
noTarget
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
ja, ist doch klar, daß der motor "umbearbeitet" wurde.
ich finds auch schade, daß sich audi immer wieder aus "fremden" regalen bedient, deswegen mag ich audi auch nicht besonders ...
selbst der ur-rs4-v6 war eigentlich ein cosworth-motor ...


Hmm.. Schon mal was davon gehört das Lambo Audi gehört..
Das heisst dann so viel wie Lambos haben Audi motoren!!!!:p


Den Rs4 find ich ein wahnsinns Auto.. alles sehr schön abgestimmt.. Der sound.. da sind alle unsere Rrr's leise..
Nach einigen km muss ich sagen das der Rs6 zwar wunderbar läuft aber kurfenverhalten ist nicht der rede wert.. jeder Rrr zieht dem auto um enge Kurfen weg..!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt neuer rs6 Beitrag #43
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Den Rs4 find ich ein wahnsinns Auto.. alles sehr schön abgestimmt.. Der sound.. da sind alle unsere Rrr's leise..

Nee iss klar....
Sicher iss der RS4 ein absolutes Sahnestück, ich habe aber schon einige gesehen/getroffen die waren zwar schneller als ich, aber lauter überhaupt nicht. Zumindest nicht mit Schlauch ab.
 
  • Probefahrt neuer rs6 Beitrag #44
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Nee iss klar....
Sicher iss der RS4 ein absolutes Sahnestück, ich habe aber schon einige gesehen/getroffen die waren zwar schneller als ich, aber lauter überhaupt nicht. Zumindest nicht mit Schlauch ab.

seh ich auch so... schlauch ab und heissgefahren ... RS4 geil keine Frage aber lauter net. Selbst vergleich Serie / Serie - aber ist subjektiv
 
Thema:

Probefahrt neuer rs6

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Beastyboy80
Beastyboy80
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
703
Evo92
Evo92
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.746
2000ALH
2000ALH
Oben Unten