Nano Felgenversiegelung

Diskutiere Nano Felgenversiegelung im Lack/Leder/Plastik bzw. Pflegeprodukte Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ja, sehe ich genauso. Die Erwartungen sind oftmals durch Berichte sehr weit hochgeschraubt. :( Was mich fasziniert, abgesehen davon daß es ein...
  • Nano Felgenversiegelung Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*schock* sieht echt so aus als würde das was bringen!Aber auch das sage ich nur ein ....WIE LANGE ??? *noahnung*
 
  • Nano Felgenversiegelung Beitrag #23
BlueR32112
Guest
Kommt drauf an :D. Wenns viel regnet oder du viel durch die Waschstraße fährst, dann wohl nicht lange.

Aber im Sommer wenn es mal nicht sooft regnet (regnen sollte) wird das sicher 3-4 Monate halten. Hab mal was von 6 Monaten gelesen aber das wird wohl ein Einzelfall sein !? Garagenwagen *lol*

Ich denke mal, wenn man dies ein oder zweimal jährlich macht dann ist man gut bedient.

Werds probieren und berichten :great:
 
  • Nano Felgenversiegelung Beitrag #24
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Genau mach du das mal und berichte dann wie lange diese Wirkung auch hält!
Bin gespannt!
 
  • Nano Felgenversiegelung Beitrag #25
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Also Swisöl kann ich dir wärmstens Empfehlen, war zwar erst vom Preis geschockt aber habe es dann trotzdem gekauft.

@ Carsten du hast sicher auch schon Volker_VV's R gesehen, dann weißt du das es den Lack richtig schön macht, allerdings soll man es wohl 2 mal anwenden müssen damit es ein noch besseres Ergebnis gibt.
 
  • Nano Felgenversiegelung Beitrag #26
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also Swisöl kann ich dir wärmstens Empfehlen, war zwar erst vom Preis geschockt aber habe es dann trotzdem gekauft.

@ Carsten du hast sicher auch schon Volker_VV's R gesehen, dann weißt du das es den Lack richtig schön macht, allerdings soll man es wohl 2 mal anwenden müssen damit es ein noch besseres Ergebnis gibt.

Das ist nicht meine Preisklasse!Soviel besser kann das nicht sein um den Preis gerechtfertigen!Habe zwar Volkers R am Donnerstag live gesehen aber der ist auch neu lackiert und hat kein metalic perefect Lack sodas ich jetzt einen direkten Vergleich gehabt hätte zu meinem lack!
 
Thema:

Nano Felgenversiegelung

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten