Version 008

Diskutiere Version 008 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; @VW032 Bevor Du jetzt anfängst zu weinen, list doch bitte meinen Post noch mal ... Ich machs Dir einfach: ...(und das ist leider in letzter Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Version 008 Beitrag #101
svenTThomsen
Guest
@VW032
Bevor Du jetzt anfängst zu weinen, list doch bitte meinen Post noch mal ...

Ich machs Dir einfach:

...(und das ist leider in letzter Zeit immer häufiger der Fall)...
...(damit ist jetzt keiner persönlich angesprochen)...
...(und ich übertreibe jetzt!!! nur als Hinweis)...
...Also Leute...nutzt das Forum, um Erfahrungen auszutauschen und nicht um prollige Geschichten zu erzählen...das könnt Ihr gerne unter www.geilekarre.de machen...

Taucht da irgend wo Dein Name auf??? Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann frage ich mich warum!!!???

Woraus schliesst Du jetzt, dass ich Dich als Lügner hinstelle???


Ich werde diesen Post jetzt schliessen, da die Diskussion ohnehin nichts mehr mit dem Thema zu tun hat...
Bei Bedarf bitte neuen Thread aufmachen...

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version 008

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
0
Aufrufe
1.501
coolhard
coolhard
Antworten
6
Aufrufe
2.313
Dummbacke
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten