Fotos von R-Abholung in WOB!

Diskutiere Fotos von R-Abholung in WOB! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; ja chef deiner wird wohl einer der allerletzten sein! :great: :( absolut schade.... sollten sie noch länger bauen...
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #21
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo tom.:R

hast ihn nun endlich :great: Ich muss noch 28 Tage warten :D

ja chef deiner wird wohl einer der allerletzten sein! :great: :( absolut schade.... sollten sie noch länger bauen...
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #22
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
4er R - und RSI

So Leute hab euch noch was wichtiges zu erzählen! Ich bin auf der Heimfahrt von WOB gleich nach der Grenze D-Ö zur ersten Tanke gefahren (da die Preise bei uns -noch- etwas billiger sind) um meinen R mal wieder voll zu tanken! Die Tanke war total überfüllt, an jeder Zapfsäule standen schon mindestens 3 Autos... Blieb mir nix anderes übrig als zu warten :( nach ein paar Minuten schaute ich zufällig Richtung Autobahn Abfahrt und da ich sah ich einen silbernen 4er R und dahinter nen silbernen RSI! Beide fuhren auf mich zu und parkten sich hinter mich! Kurzer Blick aufs Kennzeichen - Rumänien! Dachte mir schon schade, mit denen kannst net plaudern! Dann stiegen beide aus und kamen zu mir vor, ich stieg auch aus und da fragte mich der eine "hey schönes Auto, wieviel PS?" ich natürlich "250, is noch original" sagte der: "aso, unsere haben 500" und dann sah ich schon bei beiden das fette HGP-Logo auf der Fahrertür :D :D :D

Nach dem Tanken fuhr ich wieder auf die Autobahn - nur 130 da ich ihn ja noch einfahren musste - und nach ca. 20 Minuten sah ich die beiden schon wieder im Rückspiegel! Dann fuhren wir noch ein Stück im Konvoi und verabschiedeten uns, da sie eine andere Richtung weeiterfuhren als ich! Die Gesichter der Autofahrer die an uns vorbeifuhren, hättet ihr sehen sollen, ein Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr....:great: *lol* :D 8)
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #23
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Dann stiegen beide aus und kamen zu mir vor, ich stieg auch aus und da fragte mich der eine "hey schönes Auto, wieviel PS?" ich natürlich "250, is noch original" sagte der: "aso, unsere haben 500" und dann sah ich schon bei beiden das fette HGP-Logo auf der Fahrertür :D :D :D

Hattest Du mal nach der Nr. des RSI gefragt?
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #25
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo Thomas,


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schatz !!!

Die Farbe ist natürlich super .. :D

Allzeit gute Fahrt und viel Spass :great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #26
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Schöner R mit goilen Sitzen! *neid* :D
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #27
R32Domi
Guest
Hi einfach sehr gute Wahl :) kann nicht besser sein...und die Schalensitze die sind einfach perfekt, hab ich auch und bin so froh das ich diese mit gekauft haben.....
Weiterhin gute Fahrt.....
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #28
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hi einfach sehr gute Wahl :) kann nicht besser sein...und die Schalensitze die sind einfach perfekt, hab ich auch und bin so froh das ich diese mit gekauft haben.....
Weiterhin gute Fahrt.....

Hi! Hast du auch die Leder- oder die Stoffschalen? Wie siehts mit der Pflege aus? wieoft sollt ich das Leder einlassen etc...
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #29
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch zu deinen .:R! Also die sitze sollte man so 1mal im Monat einlassen dann Bleiben sie schön wie Orginal!:great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #30
R32Domi
Guest
Hi kann mich meinen Vorredner nur anschließen ja ein mal im Monat schon säubern und einfetten, dann bleiben sie super schön...
Und beim einsteigen aufpassen auf die Seitenwangen vom Sitz nicht drauf hocken und reinrutschen!!! Die sind sehr empfindlich, lassen schnell nach und dann hängt das Leder weil das Polster/Schaumgummi nachgibt!!!
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #31
grissly_7
Guest
Hi Tom

Herzlichen Glückwünsch zum .:R .... sieht sehr schick aus!

Wünsch Dir allzeit ne gute Fahrt und pass auf Deine Perle auf ...

lg
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #32
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Welches Pflegemittel könnt ihr da empfehlen ? In meinem .:R sind auch Leder-Sitze verbaut!
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #33
grissly_7
Guest
ich kann aus eigener Erfahrung Swizöl empfehlen ... http://www.swizol.com/

sehr ergiebig, Resultat absolut Hammer und hält mind. 6 Monate, bei richtiger Pflege. Gibt Leder-Pflegemittel, spezielle Felgen-Versiegelung und und und ...
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #34
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Bis auf das, das man da nen halben Monatsgehalt dafür hinlegen kann, ist es ganz ok.... gibts da ned bisschen was für normale Leute ? *schock*
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #36
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Das originale Zeugs direkt vom VW-Händler ist auch sehr gut! Und vor allem auch bezahlbar... und falls es mit dem Leder Probleme geben sollte kann mir VW auch keine Pflegemängel vorwerfen...
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #37
grissly_7
Guest
Bis auf das, das man da nen halben Monatsgehalt dafür hinlegen kann, ist es ganz ok.... gibts da ned bisschen was für normale Leute ? *schock*

wenn Du bei Meguiars ein Pflegeset nimmst, bist nicht günstiger ... ist sicherlich auch gut ... aber ein anständiges Pflegeset kostet halt was.

aber wie kannst Dir nen .:R leisten, wenn nur 400 Euro verdienst?? Weil das "Entry Set" kostet 194 Euro ... ;)
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #38
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ging nun eher von dem anderen Set aus... 600€:D ist zwar auch nicht die hälfte aber doch teuer *lol*
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #39
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Freund von mir hat mir den Leder-Reinigungs- und Pflegeschaum von Meguiars empfohlen! Seine schwarzen Ledersitze im 4er US-GTI VR6 sehen damit 1a aus! werds morgen auch bei meinem probieren! kann euch dann berichten!
 
Thema:

Fotos von R-Abholung in WOB!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.656
HD-YX777
HD-YX777
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.179
Randall Flagg
Randall Flagg
Antworten
19
Aufrufe
1.984
Hufi
Oben Unten