Jetzt habe ich meinen IVeR!

Diskutiere Jetzt habe ich meinen IVeR! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey, gestern war es nun endlich soweit. Ich konnte meinen IVeR in München abholen. Zur Ausstattung usw.: VW Golf IV R32 DSG in BMP mit...
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #1
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Hey,

gestern war es nun endlich soweit. Ich konnte meinen IVeR in München abholen.
Zur Ausstattung usw.:

VW Golf IV R32 DSG in BMP mit nachweislichen 19tkm, unfallfrei, großes Navi, DSP (mit Wechsler), Vollleder, Steckdose im Kofferraum,... halt alles bis auf Schiebedach. Zudem hab ich die verlängerbare Werksgarantie u. die Perfekt Car Pro. Vorbesitzerin war übrigens eine 54 Jahre alte Dame. Der R ist in einem dementsprechenden Bestzustand. Lediglich eine ca. 2cm lange Naht am Fahrersitz ist aufgegangen, wird aber noch von einem Sattler gerichtet (komplette Seitenfläche muss ausgetauscht werden wg Airbag). Fotos kommen im Laufe des Tages. Ich bin überglücklich endlich den perfekten IVeR mit DSG zu haben!:great: Der R war bzw. ist jeden Penni wert.
Ich weis nicht ob ich es mir einbilde, aber die Leute schauen dem Auto sehr hinterher, Blickfanggarantie;) Muss mich da erstmal dran gewöhnen :D

Gruß, Patrick
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #2
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
glückwunsch :great:
ist ja ein neuwagen ... wo findet man denn sowas?
was war er dir denn wert? und welcher produktionsmonat ist es?
schade, daß nur das schiebedach fehlt...

viel spaß und wir warten auf fotos ...
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #3
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit :-D

Allzeit gute Fahrt :great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Das bildest du dir bestimmt nicht ein, der R ist und bleibt ein blickfang.
Aber nach nem monat realisierst du es kaum noch :)
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #6
traceon
Guest
erst mal glückwünsch zum R

wo hast du den denn in münchen abgeholt!? von privat!?
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #7
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
viel spaß mit deinem R, hol mir die woche auch einen:)
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #8
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
hey, ja ist wirklich wie neu. habe in in München vom Autohaus MAHAG, ist ein Audi/VW Händler. Hat mich 21000€ gekostet, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Produktionsdatum, gute Frage, wo kann ich das rausfinden? Im Schein steht ja nur die Erstzulassung. Ist aber alles von der Modellpflege mit drin, Spoiler, Fußmatten, Sitze usw. Ich muss jetzt noch ne runde cruisen gehen, macht soo Laune:D Und die Digicam geht mal mit, dann kriegt ihr frische Fotos;)
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
hey, ja ist wirklich wie neu. habe in in München vom Autohaus MAHAG, ist ein Audi/VW Händler. Hat mich 21000€ gekostet, meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Produktionsdatum, gute Frage, wo kann ich das rausfinden? Im Schein steht ja nur die Erstzulassung. Ist aber alles von der Modellpflege mit drin, Spoiler, Fußmatten, Sitze usw. Ich muss jetzt noch ne runde cruisen gehen, macht soo Laune:D Und die Digicam geht mal mit, dann kriegt ihr frische Fotos;)

na, dann von mir auch Glückwunsch zum R.:great:
Wie des sich so anhört, hast Du wirklich einen sehr guten erwischt.
Und der Preis von 21000 is meines Erachtens auch recht günstig.
mfG und knitterfreie Fahrt.
Andi
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #10
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
yep, preis ist top für die km-leistung und neueres modell, was will mann mehr :great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #11
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Jaja... der .:R ist ein Blickfang... man wird auch öfters eingeladen für ein Rennen... :D

Da braucht man teils schon gute Beherschung, damit man da ned mitmacht :great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #12
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
congratulations zum R :eek:ink:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch zum R, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwunsch zu dem tollen R :great: !
Echt selten noch sowas zu finden!
Viel Spass damit :great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #15
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hey,

gestern war es nun endlich soweit. Ich konnte meinen IVeR in München abholen.
Zur Ausstattung usw.:

VW Golf IV R32 DSG in BMP mit nachweislichen 19tkm, unfallfrei, großes Navi, DSP (mit Wechsler), Vollleder, Steckdose im Kofferraum,... halt alles bis auf Schiebedach. Zudem hab ich die verlängerbare Werksgarantie u. die Perfekt Car Pro. Vorbesitzerin war übrigens eine 54 Jahre alte Dame. Der R ist in einem dementsprechenden Bestzustand. Lediglich eine ca. 2cm lange Naht am Fahrersitz ist aufgegangen, wird aber noch von einem Sattler gerichtet (komplette Seitenfläche muss ausgetauscht werden wg Airbag). Fotos kommen im Laufe des Tages. Ich bin überglücklich endlich den perfekten IVeR mit DSG zu haben!:great: Der R war bzw. ist jeden Penni wert.
Ich weis nicht ob ich es mir einbilde, aber die Leute schauen dem Auto sehr hinterher, Blickfanggarantie;) Muss mich da erstmal dran gewöhnen :D

Gruß, Patrick

viel spass und gute fahrt:great:
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #16
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
danke euch allen!
Habe noch ein kleines problem: Habe 46er Schilder, die Halterung allerdings ist für die großen Schilder gedacht (z.B. LB-XX 1234). Derzeit rutschen sie noch nach links u. rechts, sieht auch nicht grad gut aus so wie es jetzt ist. aber die vom autohaus haben die schrauben für die halter ziemlich schlecht gebohrt, sodass ich nicht einfach die halter weg schrauben kann u. dann einfach die schilder direkt dran schraube, sonst habe ich vier Löcher in der Stossi vorne. Und hinten sind die zwei Schrauben so gebohrt, dass das Schild wegen 1-2 cm zu kurz ist für ohne Halter. Sonst hab ich auch hinten zwei sichtbare Löcher. Hoffe ihr versteht was ich meine. hier mal ein Bild von vorne u. hinten.

Noch was: habe zwar die Betriebsanleitung zum R, jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wegen dem DSG. darf ich ihn schieben (zündung an, dsg auf N) und vor- bzw. zurück rollen lassen? habe mich es vorher nicht getraut.

danke u. gruß
 
Anhänge
  • schild-vo.jpg
    schild-vo.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 106
  • schild-hi.jpg
    schild-hi.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 106
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #17
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*roll* *oops* Genau das selbe Problem hatte ich auch... kürzere Schilder und der
Vorbesitzer meinte die alten,großen Schilder ganz aussen an zuschrauben8-(
Hatte dann vorne und hinten sichtbare Löscher...

Naja hab dann beide Stoßstangen lackieren lassen!
Ach und den vorderen NrSchildklotz hab ich auf das neue kürzere NrSchildmass gekürzt;)

So finde ich die Optik am besten:-D 8)
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #18
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
*roll* *oops* Genau das selbe Problem hatte ich auch... kürzere Schilder und der
Vorbesitzer meinte die alten,großen Schilder ganz aussen an zuschrauben8-(
Hatte dann vorne und hinten sichtbare Löscher...

Naja hab dann beide Stoßstangen lackieren lassen!
Ach und den vorderen NrSchildklotz hab ich auf das neue kürzere NrSchildmass gekürzt;)

So finde ich die Optik am besten:-D 8)

ganz toll, ich will aber an dem R nichts lackieren lassen wegen den blöden Kennzeichen. hast du bilder von dem vorderen kennzeichehalter (klotz)?

gruß

*edit*:

Noch was: habe zwar die Betriebsanleitung zum R, jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher wegen dem DSG. darf ich ihn schieben (zündung an, dsg auf N) und vor- bzw. zurück rollen lassen? habe mich es vorher nicht getraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #19
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
wegen dem DSG. darf ich ihn schieben (zündung an, dsg auf N) und vor- bzw. zurück rollen lassen? habe mich es vorher nicht getraut.

danke u. gruß

Ja.
Ein bisschen hin und her rollen schadet nicht.
 
  • Jetzt habe ich meinen IVeR! Beitrag #20
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
ganz toll, ich will aber an dem R nichts lackieren lassen wegen den blöden Kennzeichen.

Sehr ärgerlich ! So wirst Du Dich wohl mit neuen Nummerschildern und alphanumerisch größeren Zwischenräumen anfreunden müssen ... *schock*
 
Thema:

Jetzt habe ich meinen IVeR!

Oben Unten