Happy Birthday, die zweite

Diskutiere Happy Birthday, die zweite im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ohh Man, da gratulier ich mir doch schon wieder. :mrgreen: Am 22.08. feierte mein Baby zum 2. Mal Geburtstag. Und auch zum zweiten Mal im Forum...
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #1
enemigo
Guest
Ohh Man, da gratulier ich mir doch schon wieder. :mrgreen:

Am 22.08. feierte mein Baby zum 2. Mal Geburtstag. Und auch zum zweiten Mal im Forum. Mann wie die Zeit vergeht.

Letztes Jahr gab es einen Satz neue Bridgestone..... mhh diesmal muss Auto-window und ein Ölwechsel ausser der Reihe reichen.

Mist das bedeutet auch das die Werksgarantie abgelaufen ist...... Ohhh hab ja Anschlussgarantie.

Ich kann es irgendwie nicht fassen: Zwei Jahre mit EINEM Auto und es macht immernoch so Spaß wie am ersten Tag......ich bin krank :wink:

Gruss enemigo
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #2
DONNR32
Guest
@enemigo,

unsere R's sind doch Zwillinge ( EZ 22/08 ).... :lol: :lol:
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Na dann gratuliere ich recht herzlich! 8)
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #4
Anonymous
Guest
gratulation :) ...hat dein R auch ein schmuckes schleifchen bekommen? ;) ...oder ne tankfüllung v-power/ultimate100 ? :D
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #5
enemigo
Guest
DONNR32 schrieb:
@enemigo,

unsere R's sind doch Zwillinge ( EZ 22/08 ).... :lol: :lol:


Ohh ja wie konnte ich das vergessen.:shock: Die beiden sehen sich aber auch ähnlich, beide black magic, ganz der Vater.
Dann gratuliere ich dir auch.

Dann lass die beiden beim Stammtisch mal nebeneinander parken.

Bis denne

V-Power/Ultimate klaro und ich ne Pulle Schampus, Abfüllen hehehe
Hicks
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
enemigo schrieb:
Ohh Man, da gratulier ich mir doch schon wieder. :mrgreen:

Am 22.08. feierte mein Baby zum 2. Mal Geburtstag. Und auch zum zweiten Mal im Forum. Mann wie die Zeit vergeht.

Letztes Jahr gab es einen Satz neue Bridgestone..... mhh diesmal muss Auto-window und ein Ölwechsel ausser der Reihe reichen.

Mist das bedeutet auch das die Werksgarantie abgelaufen ist...... Ohhh hab ja Anschlussgarantie.

Ich kann es irgendwie nicht fassen: Zwei Jahre mit EINEM Auto und es macht immernoch so Spaß wie am ersten Tag......ich bin krank :wink:

Gruss enemigo

Nö, das ist völlig normal :lol:
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nee,das ist normal..denke ich auch...es ist doch ein R 8) !

Glückwunsch auch von mir und meinem R :D !
Meiner Baby ist erst ein gutes Jahr....werde aber denke ich noch hoffentlich einige Geburtstage mit ihm feiern können!

Geschenke bekam meiner aber schon soviel wie manche R´s in 5 jahren nicht :lol: :roll: !

Auf ein paar weitere Jahre mit dir und deinem R :)
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Hier gibt es zweijährige R32 :!: :shock: Ja sind wir denn hier ein Oldtimerclub :eek: :lol: :lol: :lol:
 
  • Happy Birthday, die zweite Beitrag #10
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
HD-YX777 schrieb:
Hier gibt es zweijährige R32 :!: :shock: Ja sind wir denn hier ein Oldtimerclub :eek: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:

In Münster wurden wir auch gefragt, ob wir ein Oldtimer Club sind :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Happy Birthday, die zweite

Oben Unten